Diebstahlwarnanlage deaktivieren

Diskutiere Diebstahlwarnanlage deaktivieren im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Arlarmanlage :( . Ich habe miene Türschlösser nachgelötet, weil die Innenraum & Einstiehsbeleuchtung aller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diebstahlwarnanlage deaktivieren Beitrag #1

zOnKi

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Arlarmanlage :( . Ich habe miene Türschlösser nachgelötet, weil die Innenraum & Einstiehsbeleuchtung aller Türen nicht funktionierte!
Nun funktioniert alles, aber die Arlarmanlage springt willkürlich an! Das geschieht im geöffneten, sowie im geschlossenen Zustand.
Da ich das Auto nicht den ganzen Tag piepend parken will, habe ich vor die Arlarmanlage zu deaktivieren!!!
Oder gibt es andere Lösungen, Defekt, von denen ich nichts weiß????
Könnt ihr mir bitte dabei helfen? Ich kann den Hupton des Passis schon nicht mehr hören!!!!

Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diebstahlwarnanlage deaktivieren

Diebstahlwarnanlage deaktivieren - Ähnliche Themen

Kunststoffnieten für Türschloss vorne rechts: Hallo zusammen, habe heute mein defektes Türschloss getauscht, da sich das Schloss einfach nicht mehr öffnen lassen wollte. Es blieb mir also...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten