die neuen Schuhe meines Passi

Diskutiere die neuen Schuhe meines Passi im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hier also wie angekündigt die Bilder von meinen neuen Felgen, eMotion Turbo2 8x17 mit 225/45R17 Reifen. Was meint ihr dazu? viele Grüße...
  • die neuen Schuhe meines Passi Beitrag #1

Stefan.TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier also wie angekündigt die Bilder von meinen neuen Felgen, eMotion Turbo2 8x17 mit 225/45R17 Reifen. Was meint ihr dazu?

viele Grüße, Stefan

felge1.jpg

felge2.jpg

• die neuen Schuhe meines Passi Beitrag #2

thysson

Punkte Reaktionen
0
sehen echt gut aus, jetzt muß er nur noch ein Stück runter :top:

• die neuen Schuhe meines Passi Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus!

Und immer daran denken,die Goodrich Gummis schön warm fahren bevor du dich in die Kurvige Landschaft bewegst :!:

Sind zwar extrem Langlebig,aber kalt haben die sehr wenig Grip.

• die neuen Schuhe meines Passi Beitrag #4

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Sehen gut aus deine neuen Schuhe.

• die neuen Schuhe meines Passi Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Schick Schick ! :top:
Allerdings hätte ich mich für 18" entschieden !!

• die neuen Schuhe meines Passi Beitrag #6

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Sehen sehr gut aus.
Gruß
Lars

• die neuen Schuhe meines Passi Beitrag #7

der Link

Punkte Reaktionen
0
Ich finde die Felgen auch schön!! :D :D :D

Bloß die orig. TURBO Felgen finde in noch ein wenig schöner!

Viele Grüße aus Mannheim

• die neuen Schuhe meines Passi Beitrag #8

Stefan.TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

danke für euere Kommentare. Habe mich wegen des Komforts gegen 18 Zoll entschieden. Die "original Turbo" Felgen sind so weit ich das rausfinden konnte immer mit Lochkreisadapter und die eMotion Turbo2 haben den richtigen Lochkreis und ET35. Daher brauche ich da weder Adapter noch Spurplatten und das war mir wichtig.
Auffällig ist, dass die Felgen relativ schwer sind (Sind aber keine Schwermetallfelgen *lol*). Auch die Verarbeitung ist nicht gerade Top, ist aber noch ok. Wie sieht das denn bei den Tubo-Felgen von RH aus? Sind die auch eher schwergewichtig?

viele Grüße, Stefan

Thema:

die neuen Schuhe meines Passi

die neuen Schuhe meines Passi - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
runderneuert oder doch lieber neu?: Hallo, und zwar wollte ich gern mal eure Meinung zum Thema runderneuerte Reifen hören. Ich muss mir nämlich bald neue Sommerreifen zulegen und...
Oben Unten