Die neuen Modelljahre des Passis

Diskutiere Die neuen Modelljahre des Passis im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mal ein paar Modelljahre ab Golf 2 gegen den Passat 35i verglichen. Dabei habe ich festgestellt das viele Teile in beiden Modellen...
  • Die neuen Modelljahre des Passis Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal ein paar Modelljahre ab Golf 2 gegen den Passat 35i verglichen.

Dabei habe ich festgestellt das viele Teile in beiden Modellen gleich sind.
Ebenso das Innenraumdesign ist immer fast identisch gewesen.

Stellt euch mal vor wenn VW so wietermacht.

Das Radio im neuen Golf V ist ja auch kein DIN Schacht mehr.
Dann ists aus mit neuem Radio wenn der Passi sowas bekommt.
Genauso wie viele andere unpraktische Dinge am neuen Golf V.

Was haltet ihr davon?

Gruß Joki

• Die neuen Modelljahre des Passis

Anzeige

• Die neuen Modelljahre des Passis Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Das ist sicherlich zu erwarten. Denn die Corporate Identity soll ja das Markenimage stärken. Aber mal ganz ehrlich, wer sich für das Geld dann noch einen neuen Passat kaufen kann, der hat auch noch die Kohle um sich zum Beispiel eine Radioblende anfertigen zu lassen, falls es die nicht sowieso von irgendeinem Anbieter gibt.

• Die neuen Modelljahre des Passis Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
also die sache mit den autoradios find ich nicht optimal, beim auto meines vaters ists auch so, nur mercedes radios passen rein, wollte ihm eigentlich mein altes cd radio einbauen, passt aber überhaupt nicht.

das selbe beim mazda 6 eines arbeitskollegen, der musste sich extra von mazda ein vollkommen überteuertes radio kaufen um die mp3 funktion nachzurüsten (600€ glaubich) und das radio kann überhaupt nix besonderes.

für die optik ists zwar toll aber für leute die nicht mit der standard soundanlage herumfahren wollen einfach nur unpraktisch!

• Die neuen Modelljahre des Passis Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Zu dem Innenraumdesign:

Der Golf 2 und der Passat 32b haben ein ähnliches Armaturenbrett, ebenso wie der Golf 3 und der Passat 35i.
Ist vielleicht nur ein Tipfehler vom Joker.

Grüsse
Matthias

• Die neuen Modelljahre des Passis Beitrag #5

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
ich persönlich finde diese originalradios sch....
ausser dem navi würde ich mir nie ein originalradio montieren...
finde es absolut unsinnig und überteuert. wenns jemandem gefällt dann o.k. aber warum können das nicht trotzdem die standardgrössen sein. wie komme ich dazu? ich möchte mir das radio aussuchen das ich will und nicht gezwungen sein diese originalkisten zu verbauen.
ich hoffe vw bleibt beim passat vernünftig!

• Die neuen Modelljahre des Passis Beitrag #6

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich kann mir nicht vorstellen die Radiohersteller für jede Automarke eine eigene Größe herstellen der logistische Aufwand wäre doch recht groß.
:gruebel: Meiner Meinung nach verbirgt sich dahinter ein DIN oder DoppelDIN der mit einer fahrzeugspezifischen BLende abgedeckt werden kann . Habe ich glaube schon mal bei BMW gesehen.

• Die neuen Modelljahre des Passis Beitrag #7

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@rick378

Zeitschrift AUTO schrieb:
Absicht:
Er ziehlt nicht mehr nur auf OPEL Vectra und Co, sondern auch auf 5er-BMW und MERCEDES E-Klasse. Als supergünstige Alternative. Trotz eines Preisaufschlags von 1500 Euro auf den aktuellen Passat könnte der neue rund 7000 Euro als die Edelmarken aus dem Süden sein.

Also, soviel teurer wird der gar nicht...

Thema:

Die neuen Modelljahre des Passis

Die neuen Modelljahre des Passis - Ähnliche Themen

Radio Beta gegen Delta austauschen: Guten Tag! ich bin neu hier und habe einie Frage zum Radio-Umbau. Ja, ich habe es über die Suche probiert, aber keine passende Antwort...
Austausch Gamma 4 gegen ein Gamma 5, Probleme: Nachdem der Doppel-DIN Umbau beschlossene Sache war und Dank eurer guten Umbauanleitung und Teileliste die notwendigen Teile gekauft worden sind...
Passat Variant 3C, Blaupunkt DAB 54, Radiovorbereitung: Hallo, habe mal eine etwas speziellere Frage und hoffe, daß Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Mein alter Herr plant sich einen neuen Passat...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten