die "neuen" Angels 3b zerlegt mit Pics!

Diskutiere die "neuen" Angels 3b zerlegt mit Pics! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Da ich vor ein paar Tagen wieder Xenons eingebaut habe, konnte ich endlich meine Angels wieder rausschmeissen. Also die Optik von den...
  • die "neuen" Angels 3b zerlegt mit Pics! Beitrag #1

franky_26

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da ich vor ein paar Tagen wieder Xenons eingebaut habe, konnte ich endlich meine Angels wieder rausschmeissen.

Also die Optik von den Dingern ist schon geil, aber die Ausleuchtung wie in einem anderen Beitrag geschrieben recht miserabel.

Abhilfe kann man durch "bessere" H1 Birnen schaffen, z.b. von Osram.

Da bei mir aber eine linse ohne irgendeinen grund innen im gehäuse abgebrochen ist, hab ich mir heute erlaubt die dinger mal auseinanderzunehmen.

vielleicht kann ja einer mit den fotos was anfangen ;-)

zum glas abnehmen: Klammern ab, mit nem cutter 1x herumschneiden bei der dichtung. danach hilft nurmehr Gewalt mit dem Schraubendreher. Das Glas geht soweit ins plastik rein, da kann man nur ziehen, drehen etc...

Wenns er dann zerlegt ist, siehts so aus:

pict3357he7.jpg

pict3359as2.jpg

sämtliche led-spielerein wie standlichtleds und die beiden angels sind nur rausgeschraubt, könnte man sozusagen woanders weiterverwenden.

Ich hab mir gedacht ich bau mir die ringe in den kofferraum, auf die "Blechdecke" zusätlich zur beleuchtung. wäre ja ein interessantes lich dann hinten *g*

• die "neuen" Angels 3b zerlegt mit Pics! Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Aus reinem Interesse mal ne Frage. Ist bei den AE hinter der Linse noch ein Reflektor, wie man das von originalen Hella Linsenscheinwerfern kennt oder ist da Keiner?

• die "neuen" Angels 3b zerlegt mit Pics! Beitrag #3

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers,

kann man jetzt dieses schwarze gedöhns am Glas abnehmen? Oder was iust das für Zeugs???

Gruss Seb

• die "neuen" Angels 3b zerlegt mit Pics! Beitrag #4

badboyhn

Mechanix schrieb:
Sers,

kann man jetzt dieses schwarze gedöhns am Glas abnehmen? Oder was iust das für Zeugs???

Gruss Seb
ich glaub da war ein streifen BöserBlick :lol:

• die "neuen" Angels 3b zerlegt mit Pics! Beitrag #5

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers,

joa das ist mir auch klar..... Aber es geht um den schwarzen rand der Scheinwerfer beim Blinker :lol:

Aber so wie das aussieht geht das net da ja auch das Scheinwerfergehäuse schmaler wird.

Gruss Seb

• die "neuen" Angels 3b zerlegt mit Pics! Beitrag #6

franky_26

Punkte Reaktionen
0
richtig, wollte ich grade schreiben. eventuell entfernen und einen neuen Rand mit der wagenfarbe machen würde eventuell gehen. aber ob die beim zusammenbauen wieder dicht wären glaub ich kaum.

• die "neuen" Angels 3b zerlegt mit Pics! Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Aus reinem Interesse mal ne Frage. Ist bei den AE hinter der Linse noch ein Reflektor, wie man das von originalen Hella Linsenscheinwerfern kennt oder ist da Keiner?

Wie sieht es nun zu dieser Frage aus?

• die "neuen" Angels 3b zerlegt mit Pics! Beitrag #8

franky_26

Punkte Reaktionen
0
@ helmi

wie genau meinst du das mit hinter der linse?

Also "in" der linse selber ist schon reflektor, nur halt bis zur birnenöffnung.

So nebenan hinter der linse ist nix. nur plastik in schwarz ;-)

• die "neuen" Angels 3b zerlegt mit Pics! Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Das wollte ich wissen. Konnte sein das bei den SW sogar die Reflektoren hinter der Linse gespart wurden. Ich finde die AE´s machen recht wenig Licht und hätte es darauf geschoben.

Thema:

die "neuen" Angels 3b zerlegt mit Pics!

Oben Unten