Die neue Passatfront 3C als Nachkauf für 3BG ???

Diskutiere Die neue Passatfront 3C als Nachkauf für 3BG ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :roll: Gibt es denn vielleicht die aktuelle Schürze und den neuen Grill als abgewandelte Form für den Passat 3BG. So als Schürzen-Schweller-Kit...
  • Die neue Passatfront 3C als Nachkauf für 3BG ??? Beitrag #1

rotVIPER

Punkte Reaktionen
0
:roll: Gibt es denn vielleicht die aktuelle Schürze und den neuen Grill als abgewandelte Form für den Passat 3BG. So als Schürzen-Schweller-Kit. Wenn ja - dann bitte posten. Habe nähmlich nichts gefunden ?!?!

Ich denke das würde fett aussehen !!!

• Die neue Passatfront 3C als Nachkauf für 3BG ??? Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
gibts ziemlich sicher (noch?) nicht leier. :flop: :?

Thema:

Die neue Passatfront 3C als Nachkauf für 3BG ???

Die neue Passatfront 3C als Nachkauf für 3BG ??? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Oben Unten