Die Geschichte des VW Passat

Diskutiere Die Geschichte des VW Passat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); sehr geile sache! :top: cool wäre aber auch noch, was ich ggü einem mod auch schon erwähnt hatte, eine auflistung der erhältlichen modelle und...
  • Die Geschichte des VW Passat Beitrag #21

dienacktbar

Punkte Reaktionen
0
sehr geile sache! :top:
cool wäre aber auch noch, was ich ggü einem mod auch schon erwähnt hatte, eine auflistung der erhältlichen modelle und deren ausstattungen... :unknown:

z.b mein highline mit ez 06.98 hat kein winterpaket serienmäßig, obwohl es nach deiner auflistung so sein sollte. :(
hab ich nun doch einen 97er highline? andererseits hab ich weiße seitenblinker,a ber ne isofix? k.a.
ich wollte halt mal nachvollziehen können, was serienmäßig war und was nicht. http://www.autobudget.de ist da sicher bereits ein anhalt.
falls du gar nicht weißt, was ich meine, dann schau dir mal bitte http://www.doppelwobber.de an. alle varianten und ausstattungslinien..
gerne würd ich dir auch helfen, wenn du mir sagst wie.

ich will auf keinen fall deine arbeit schmälern! dies ist nur ein anreiz des möglichen! (und natürlich will ich das haben, was mir keiner sagen kann / konnte...)
also, alles super und weiter so!

mfg, dienacktbar

• Die Geschichte des VW Passat

Anzeige

• Die Geschichte des VW Passat Beitrag #22
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Danke , deine Seite ist :top:

• Die Geschichte des VW Passat Beitrag #23
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Super Seite, vorallem die Geschichte vom Passat! :top: :top: :top:

• Die Geschichte des VW Passat Beitrag #24

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Wirklich eine sehr informative Seite! Und schön geschriebene Texte. Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit das Zusammentragen der Infos gebraucht hat.... :top:

• Die Geschichte des VW Passat Beitrag #25
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Danke schön :)

@s_heinz
Hm... ne an so eine Werbung erinnere ich mich leider nicht.
Ich habe jeden Spot, den ich gefunden habe, auch auf meine Seite gepackt.
Wenn ihr noch welche habt, dann immer her damit 8)

@dienacktbar
Ja, über soetwas hab ich auch schon nachgedacht.
Das Material dafür hätte ich auch hier.
Denke ich werde das mit der Zeit noch ergänzen :)

• Die Geschichte des VW Passat Beitrag #26

dienacktbar

Punkte Reaktionen
0
da freu ich mich ja schon drauf!
musst du das "nur" einscannen oder halt alles abelesen und dann selbst eintippen? :eek:
vermutlich letzteres....
schöne arbeit wird das! kannst dich nur auf die deutschen modelle beschränken (nicht wie bei doppelwobber) :roll:

find ich klasse, dass du :bindafür: bist und die gleiche überlegung hattest :top:

btw: kannst du mir vielleicht schon mal nen vorschuss geben und sagen, was im variant highline juni 98 serienmäßig an bord war? :oops:
würdest mir einen großen gefallen damit tun!

mfg, dienackbar

• Die Geschichte des VW Passat Beitrag #27

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
@s_heinz
jo, an den Spot kann ich mich auch noch erinnern! Der war sehr gut gemacht, wie ich finde. Mal sehen, vielleicht gibts den im Netz ja irgendwo...

Gruß
René

• Die Geschichte des VW Passat Beitrag #28
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
@dienacktbar
Ich werde mal sehen was ich morgen so alles finde.

Einen Großteil kannst du aber auch selbst herrausfinden indem du die Ausstattungscodes von deinem Passat übersetzen läßt.

In der Reserveradmulde müßte bei dir ein solcher Aufkleber sein.
(Der ist jetzt von meinem 35i aber der im 3B oder 3BG sieht ähnlich aus)
Zusätzlich hast du einen solchen Aufkleber auch in deinem Serviceheft.

Die Ausstattungscodes gibst du dann hier ein:
Übersetzer

Das sollte dir schonmal etwas weiterhelfen.

• Die Geschichte des VW Passat Beitrag #29

dienacktbar

Punkte Reaktionen
0
das ist doch mal was ;-)

ABER: beinhaltet der nicht die ausstattung, die er hat.
ich meine da steht ja bestimmt nicht, was er serienmäßig hate und was dann halt noch von dem käufer zusätzlich bestellt wurde.

merkwürdig find ich bei mir z.b. auch, dass ich kein nebelscheinwerfer habe, trotzdem ich ja das "topmodell" fahre
oder warum ich nur ne mfa und keine kleine fis hab (oder gabs die 98 noch nicht)

Thema:

Die Geschichte des VW Passat

Die Geschichte des VW Passat - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten