Kiff
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Nach über einem halben Jahr bin ich endlich mit der Überarbeitung meiner Passat-Seite fertig.
www.passat.blauu.de
Ich hab dort u.a. die komplette Modellgeschichte des VW Passat aufgelistet:

Hab auch viele Fotos zusammengetragen!
Unter Downloads findet ihr noch 24 TV-Werbespots von verschiedenen Passat Modellen. Da sind einige echt super gemachte Exemplare bei! :top:
Ein kleines Highlight habe ich hier noch auf VHS: Eine deutsche TV-Werbung vom B3 aus dem Jahr 1988! Die werde ich auch noch draufpacken sobald ich sie auf dem PC habe.
Fotos und Informationen über meinen Passi und den anderen (Ex)-Passis aus der Familie dürfen natürlich auch nicht fehlen: Passats in der Familie
So, hoffe die Arbeit hat sich gelohnt
MfG
Kiff
PS: Falls ihr irgendwelche Fehler oder ähnliches findet wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar.
Nach über einem halben Jahr bin ich endlich mit der Überarbeitung meiner Passat-Seite fertig.
www.passat.blauu.de
Ich hab dort u.a. die komplette Modellgeschichte des VW Passat aufgelistet:
Vielleicht interessieren sich da ja einige für
- Typ 32 / 33 alternativ auch B1 genannt
Gebaut von Mai 1973 - September 1980
- Typ 32B alternativ B2
Gebaut von Oktober 1980 - März 1988
- Typ 35i alternativ B3
Gebaut von April 1988 - September 1993
- Typ 3A (35i) alternativ B4
Gebaut von Oktober 1993 - September 1996
- Typ 3B alternativ B5
Gebaut von Oktober 1996 - Juli 2000
- Typ 3BG alternativ B5GP
Gebaut von August 2000 - Februar 2005
- Typ 3C alternativ B6
Gebaut ab März 2005
Hab auch viele Fotos zusammengetragen!
Unter Downloads findet ihr noch 24 TV-Werbespots von verschiedenen Passat Modellen. Da sind einige echt super gemachte Exemplare bei! :top:
Ein kleines Highlight habe ich hier noch auf VHS: Eine deutsche TV-Werbung vom B3 aus dem Jahr 1988! Die werde ich auch noch draufpacken sobald ich sie auf dem PC habe.
Fotos und Informationen über meinen Passi und den anderen (Ex)-Passis aus der Familie dürfen natürlich auch nicht fehlen: Passats in der Familie
So, hoffe die Arbeit hat sich gelohnt
MfG
Kiff
PS: Falls ihr irgendwelche Fehler oder ähnliches findet wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar.
Zuletzt bearbeitet: