Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das sind stinknormale Glühbirnen. Keine LEDs. Ich habe jetzt übrigens in meine Angel Eyes Xenonbrenner verbaut und das Licht ist der absolute...
Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #21
stab23
Punkte Reaktionen
1
Das sind stinknormale Glühbirnen. Keine LEDs. Ich habe jetzt übrigens in meine Angel Eyes Xenonbrenner verbaut und das Licht ist der absolute Hammer ! 8)
Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #22
high speed tuning
Punkte Reaktionen
0
@ def shooter - da sind glühbirnchen drin.sind ganz einfach zu wechseln.drehst den scheinwerfer um und da sind rote u.schwarze kabel,da vorsichtig dran ziehen. in den einem standlichtring sind 3 und in dem anderen vier.also brauchst du für 2 scheinwerfer 14 lämpchen für die 4 standlichtringe.
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde
Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen.
LED Scheinwerfer sind...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...
Ewiges Leid - Scheinwerfer: Hallöchen,
das hier ist mein 2. Anliegen, welches ich an meinem Passat bearbeiten möchte. Scheinwerfer.
Sie sind vergilbt, leuchten nicht mehr...
steuergerät für dayline scheinwerfer: hallo ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir für meine da line Scheinwerfer 1 neues Steuergerät gekauft und nun weiß ich nicht wie ich es...