Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer

Diskutiere Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das sind stinknormale Glühbirnen. Keine LEDs. Ich habe jetzt übrigens in meine Angel Eyes Xenonbrenner verbaut und das Licht ist der absolute...
  • Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #21

stab23

Punkte Reaktionen
1
Das sind stinknormale Glühbirnen. Keine LEDs. Ich habe jetzt übrigens in meine Angel Eyes Xenonbrenner verbaut und das Licht ist der absolute Hammer ! 8)

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #22

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
@ def shooter - da sind glühbirnchen drin.sind ganz einfach zu wechseln.drehst den scheinwerfer um und da sind rote u.schwarze kabel,da vorsichtig dran ziehen. in den einem standlichtring sind 3 und in dem anderen vier.also brauchst du für 2 scheinwerfer 14 lämpchen für die 4 standlichtringe.

Thema:

Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer

Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Ewiges Leid - Scheinwerfer: Hallöchen, das hier ist mein 2. Anliegen, welches ich an meinem Passat bearbeiten möchte. Scheinwerfer. Sie sind vergilbt, leuchten nicht mehr...
steuergerät für dayline scheinwerfer: hallo ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir für meine da line Scheinwerfer 1 neues Steuergerät gekauft und nun weiß ich nicht wie ich es...
Oben Unten