Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer

Diskutiere Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mit welchen H7 Lampen erziehlt man die beste Optik bei den Angel Eyes Scheinwerfern. Welche Lampen haben den besten Xenon Effekt ?
  • Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #1

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Mit welchen H7 Lampen erziehlt man die beste Optik bei den Angel Eyes Scheinwerfern. Welche Lampen haben den besten Xenon Effekt ?

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #2

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe erstmal Philips Vision Plus gekauft und die Teile leuchten wie Sau... echt geil !

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
.......nur muß der Scheinwerfer auch was G'scheites sein :D

Wie sind denn nun die neuen Angle Eyes-Teile? Besser als die orig. NICHT-Klarglas Hella's?

Grüße

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #4

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Ich sage nur: OPTIK ! :D

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also ich habe die an Stelle meiner original SW mit integrierten NSW eingebaut und nur mal grob eingestellt. Sind noch etwas zu hoch und leuchten zu weit nach rechts (heute Feiertag - Werkstatt zu), aber das Licht ist schon jetzt deutlich besser und gleichmäßiger als vorher. Die fehlenden NSW sind das kleinste Übel dabei, die haben eh kaum was gebracht, da kommen dann unten in die Stoßstange ein paar Nachrüstteile.
Und die Optik ist natürlich sehr geil, fehlen nur noch die schwarzen Blinker.

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #6

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Leute, ich war heute bei VW und habe mir die neuen Scheinwerfer einstellen lassen (13,80€)... da kommt doch der Mitarbeiter ganz verdutzt zu mir und meint:" Warum haben Sie mir nicht gesagt, dass Sie Xenon Scheinwerfer haben, dann wäre es teurer geworden"! HAHAHA

Er sagte, die Angel Eyes haben einen so dicken Lichtkegel, dass sie aussehen würden wie Xenons. Er hat recht!

Mann war ich stolz.... :D :D :D

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #7

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Jetzt wollen die schon Geld für's Scheinwerfereinstellen, die werden ja immer dreister... :flop:

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #8

stab23

Punkte Reaktionen
1
Bei meinem Freundlichen ist das immer kostenlos, für alte Bekannte jedenfalls. :D

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #9

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
super licht mit - h7 superwhite von fk.haben viele im forum besellt und waren begeistert. ( sammelbestellung angel eyes scheinwerfer)

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #10

jaeger

Punkte Reaktionen
0
@hst

a pro po lampen, haste mir mal den preis für meinen birnen rausgesucht ?

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #11

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
bekommst heute per mail alles.
bin gerad fix und fertig mit den nerven....jemand aus dem forum hat sich bei vw für 140euro die scheinwerfer einbauen lassen und möchte jetzt von mir das geld wieder..

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #12

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
high speed tuning schrieb:
bekommst heute per mail alles.
bin gerad fix und fertig mit den nerven....jemand aus dem forum hat sich bei vw für 140euro die scheinwerfer einbauen lassen und möchte jetzt von mir das geld wieder..

Hääää !?! warum denn das ? :?

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #13

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@v6rambo

von den "qualitätslampen" sind di philips gt 150 power2night
den xenons von der farbe her am ähnlichsten! bringen auch einen sehr
hohen lichtstrom nur lebensdauer ist bei solchen lampen immer ein wenig eingeschränkt1

warum hast du fürs schwinwerfereinstellen was bezahlt das macht ja sogar der öamtc (adac) kostenlos (bei uns auf jeden fall)

@high speed tuning

waren das scheinwerfer für den 3b oder 3bg? di vom 3b sind doch ohne große mühen einzubauen! und wie kommt der darauf dass du seine kosten übernehemen sollst weil er nicht fähig ist sie selber einzubauen ?

cu

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #14

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Noch ne Frage zu dem Lichtkegel der Angel Eyes SW. Bei mir verlaufen die beiten Lichtkegelnicht ganz parallel zum Fahrzeug, sondern gehen ein wenig schräg nach links, so ungefähr 5°. Ist das normal ?!?

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #15

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
@vr6 ....

fk liefert in den angel eyes scheinwerfern einen kabelsatz dazu zum anschliessen,wie es auch bei den golf 3 oder polo 6n angel eyes scheinwerfern ist.beim golf 3 kann man den kabelsatz anklemmen oder auch nicht,in beiden fällen funktionieren die standlichtringe.bei den passi ae gehen sie mit und auch ohne.das kann jeder machen wie er es für richtig hält.fk liefert den kabelsatz zur sicherheit mit, ich gehe mal davon aus,zur absicherung das die lämpchen in den standlichtringen nicht durchfliegen.
wenn es probleme gibt,rufen wir zurück und versuchen zu erklären wie es mit dem anschliessen funktioniert.nur wir sind halt nicht dafür da,das wir die einbaukosten von vw übernehmen,wenn man es selber nicht einbauen kann die scheinwerfer.
da muss sich der käufer an fk wenden.ich bin da,wenn es probleme gibt.lieferung kaputt war,scheinwerfer undicht,usw.da kann ich die scheinwerfer umtauschen,aber nicht die einbaukosten übernehmen von 140euro.weißte wie ich meine.
wenn ich mir irgendwo nen fahrwerk kaufe und kann es selber nicht einbauen,über nimmt der verkäufer doch nicht meine einbaukosten.gruß manu

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #16

TS

Punkte Reaktionen
0
@hst: Den Kunden würde ich höchstens auslachen!!
Wie was nicht selbst einbaien kann sollte sich sowas nicht bestellen.
Oder aber von Freunden beim Einbau helfen lassen.
Kein Verständnis für sowas Dummes.
Kopf hoch!!

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #17

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
alles nicht so einfach.wir haben das geklärt untereinander. ich muss morgen sowieso noch bei fk anrufen und werde mal sehen,vielleicht lässt sich was machen.das einzigste was ich an der sache schlecht finde ist das vag 140euro für nen einbau von scheinwerfern verlangt.wir haben arbeitszeitenvorgaben und an die müssen wir uns halten.und für scheinwerfereinbau sind keine 2,5h stunden aufgeführt.find das echt frech von vw.na ja.

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #18

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Ich will in meinen Angel Eyes, dass die Ringe weiss leuchten. Da gibt es ja bei E**y haufenweise so LEDs.
Meine Frage ist nun, welche da passen und welchen auch gut sind?
(Mit Sockel oder ohne???)
Und wieviele ich brauche, 1 pro Scheinwerfer oder mehr?

• Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer Beitrag #19

jaeger

Punkte Reaktionen
0
@def shooter

also lich denke mal das du da 3mm leds verwenden solltest, aber ohne sockel. das sind nur sehr kleine birnchen und leds mit sockel bekommst du da nciht rein. also 3mm leds und wiederstände in die original sockel der standart biernen einpassen.
bräuchtest 7 leds pro scheinwerfer, also 14. ich wills nur nocheinmal sagen ich glaube kaum das es mit leds funktionieren wird.
die standart birnen sind forne chrombedampft, damit man nciht direkt den lecuhtpunkt sieht und das licht zur seite, also in den ring abgegeben wird.
wenn du jetzt aber eine led nimmst strahlst du gebündelt in fahrtrichtung durch den ring durch. man müsste es also schaffen die led's orthogonal zur fahrtrichtung in die ringe zu setzen so das die linse der led in kreisrichtung verläuft, dafür erschien mir das ganze aber ein wenig eng. vielleicht kann man das mit smd leds erreichen, also das pro standart birne 2 smd leds eingepasst werden die dann seitlich lecuhten, aber ich denke das wird ein riesiger arbeitsaufwand.

versuch doch vielleicht einfach mal mit einer led taschenlampe, oder einer einzelnen led in eine öffnung für die birnen reinzuleuchten, und guck wie es aussieht. kann sein das ich mich irre, aber ich denke halt das es einen extrem hellen punkt gibt der dann zur seite schwächer wird (also wie jetzt auch nur extremer :roll: )

mfg,
jaeger

Thema:

Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer

Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Ewiges Leid - Scheinwerfer: Hallöchen, das hier ist mein 2. Anliegen, welches ich an meinem Passat bearbeiten möchte. Scheinwerfer. Sie sind vergilbt, leuchten nicht mehr...
steuergerät für dayline scheinwerfer: hallo ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir für meine da line Scheinwerfer 1 neues Steuergerät gekauft und nun weiß ich nicht wie ich es...
Oben Unten