@vr6 ....
fk liefert in den angel eyes scheinwerfern einen kabelsatz dazu zum anschliessen,wie es auch bei den golf 3 oder polo 6n angel eyes scheinwerfern ist.beim golf 3 kann man den kabelsatz anklemmen oder auch nicht,in beiden fällen funktionieren die standlichtringe.bei den passi ae gehen sie mit und auch ohne.das kann jeder machen wie er es für richtig hält.fk liefert den kabelsatz zur sicherheit mit, ich gehe mal davon aus,zur absicherung das die lämpchen in den standlichtringen nicht durchfliegen.
wenn es probleme gibt,rufen wir zurück und versuchen zu erklären wie es mit dem anschliessen funktioniert.nur wir sind halt nicht dafür da,das wir die einbaukosten von vw übernehmen,wenn man es selber nicht einbauen kann die scheinwerfer.
da muss sich der käufer an fk wenden.ich bin da,wenn es probleme gibt.lieferung kaputt war,scheinwerfer undicht,usw.da kann ich die scheinwerfer umtauschen,aber nicht die einbaukosten übernehmen von 140euro.weißte wie ich meine.
wenn ich mir irgendwo nen fahrwerk kaufe und kann es selber nicht einbauen,über nimmt der verkäufer doch nicht meine einbaukosten.gruß manu