Die Alarmanlage die keiner hört

Diskutiere Die Alarmanlage die keiner hört im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); antwortet doch mal mit bitte... hab vor monaten nach der hupe bzw der alarmanlage gefragt, doch noch keine einzige antwort erhalten - jaaa ich...
  • Die Alarmanlage die keiner hört Beitrag #1
ebi76

ebi76

Punkte Reaktionen
0
antwortet doch mal mit bitte...

hab vor monaten nach der hupe bzw der alarmanlage gefragt, doch noch keine einzige antwort erhalten - jaaa ich habe bereits gesucht, doch nix darüber finden können...

klingt denn nur meine alarmanlage so bescheuert, oder hört man eure auch nicht? würde gerne was dagegen tun, doch die typen der werkstatt sagen, das gehört so. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, eine fahrradalarmanlage macht heute schon mehr lärm als mein auto...

würde mich freuen, wenn hier jemand über seine alarmanlage und/oder seine hupe berichtet.

danke ebi

Thema:

Die Alarmanlage die keiner hört

Die Alarmanlage die keiner hört - Ähnliche Themen

1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Lichtmaschine ein Verschleißteil?: Über die Suche hab ich hierzu nichts gefunden. Daher richte ich meine Frage mal an Euch. Vorab aber zum Hintergrund des Sachverhalts: Passat 3BG...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten