Dicke von Chromleisten?

Diskutiere Dicke von Chromleisten? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Möchte an meinem Polo um die Seitenscheiben Chromleiste. Für minen unteren Kühlergrill habe ich die 7mm von ATU genommen, die schaut aber weng...
  • Dicke von Chromleisten? Beitrag #1

Moses

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Möchte an meinem Polo um die Seitenscheiben Chromleiste.
Für minen unteren Kühlergrill habe ich die 7mm von ATU genommen, die schaut aber weng mickrig an den fenstern aus (hab mal ein kleines Stück verklebt)
Wie dick ist die beim Passi?
thx!

• Dicke von Chromleisten? Beitrag #2

Moses

Punkte Reaktionen
0
Also, ich meinte eher die Breite, falls Unklarheiten aufgekommen sein sollten ;)

• Dicke von Chromleisten? Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Moses ,ich hab mal am Passi gemessen ,dort ist die Chromleiste etwa 15mm breit ,das Ergebniss von der Otik sollte dir ja bekannt sein.

7mm wäre mir aber auch zu wenig bzw zu mickrig .Vieleicht hast du ja mal die möglichkeit das mit 10mm aus zuprobieren .

mfg Duke

• Dicke von Chromleisten? Beitrag #4

Moses

Punkte Reaktionen
0
Thx. Werd mal schaun ob ich wo 10mm Leiste her krieg. Bilder folgen wenn alles mal fertig ist.

Thema:

Dicke von Chromleisten?

Dicke von Chromleisten? - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kabel für Navi verlegen - aber wie?: Ich möchte das Kabel von meinem Navi verschwinden lassen, damit es nicht ständig im Weg hängt. Zur Vorgeschichte: Bei meinem Polo 9N Limousine...
Lack platzt nach Reparatur ab: Hi Leute, habe mich jetzt (wider Willen) durch die Sf gequält,ohne etwas Entsprechendes rauszufinden. Ich hatte vor ca 10 Monaten einen...
anleitung ladeluftstrecke abdrücken: soooooooooo, ich hatte auch das problem, dass mein gechippter 1.8t AWT motor keine leistung mehr hatte und geruckelt hat. beim :) haben sie...
Oben Unten