Dichtung an Motorhaube

Diskutiere Dichtung an Motorhaube im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei mir ist die Dichtung zur Motorhaube vorne eingerissen (rechts und links vom Haubenschloss) Weiss jemand, was die kostet? Danke Ralf
  • Dichtung an Motorhaube Beitrag #1

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei mir ist die Dichtung zur Motorhaube vorne eingerissen (rechts und links vom Haubenschloss)

Weiss jemand, was die kostet?

Danke

Ralf

• Dichtung an Motorhaube Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
3b = 3B0 823 707 A 7,65 EUR

3bg = 3B0 823 707 C 7,65 EUR

Preise ohne MWST.

• Dichtung an Motorhaube Beitrag #3

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Preise.

Dann werde ich mir die noch mal schnell holen, bevor das ganze Streusalz eindringt!!!

Thema:

Dichtung an Motorhaube

Dichtung an Motorhaube - Ähnliche Themen

Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Dichtung Steuergehäuse CDAA selber wechseln?: Hallo, mein 1.8T CDAA 160PS Motor (Passat B7 Bjr. 2011 170.000 km) verliert oben am Deckel für die Steuerkette Öl. Kann man die Dichtung mit...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten