Diagnosekabel

Diskutiere Diagnosekabel im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin, kann mir einer sagen, wie weit das gelbe Diagnosekabel der Standheizung ab Werk läuft? Hört es am ersten Stecker auf oder ist es vielleicht...
  • Diagnosekabel Beitrag #1

Go}][{esZorN

Punkte Reaktionen
0
Moin,
kann mir einer sagen, wie weit das gelbe Diagnosekabel der Standheizung ab Werk läuft? Hört es am ersten Stecker auf oder ist es vielleicht sogar bis zur OBD-Buchse durchgelegt?
Wäre schön zu wissen, bevor man den ganzen Stoßfänger abbaut und das Radhaus.
Passat 2.0 tdi bj.2006 Climatronic und Werkstandheizung Webasto.

Danke
mfg

• Diagnosekabel

Anzeige

• Diagnosekabel Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich dachte das gelbe Diagnosekabel entfällt bei Werksstandheizungen da diese über die Diagnoseschnittstelle auszulesen ist.

• Diagnosekabel Beitrag #3

Go}][{esZorN

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das jetzt nicht durcheinanderbringe, ist das gelbe Kabel der W-Bus. Ich habe jetzt eines im Kofferraum rechts am FB-Empfänger gefunden. Dass muss es eigentlich sein.
Dafür habe ich jetzt das nächste Problem. Mein BT-OBD- Stecker verbindet auf COM16, unter Webasto ThermoTest kann ich aber keinen virtuellen com-port 16 einstellen. WBH-Diag kommt mit dem Stick anscheinend auch nicht klar. Irgendwie muss ich nochmal ein bisschen lernen, wie das mit den ganzen Protokollen ist und was sich verträgt und was nicht.

mfg

Thema:

Diagnosekabel

Diagnosekabel - Ähnliche Themen

Stanheizung, Climatronicanschluss funzt nicht!!: Hallo! Wälze jetzt gut 2 Tage lang ein paar stunden die suche, ein paar dinge hab ich jetzt schon rausgefunden, aber ich steh noch immer auf der...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten