Dezente Tieferlegeung

Diskutiere Dezente Tieferlegeung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, wie findet ihr meine 15min Tieferlegung? :eek: Blos wie bekomme ich vorne auch so eine Höhe wie hinten? :gruebel: Mein Passi...
  • Dezente Tieferlegeung Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wie findet ihr meine 15min Tieferlegung? :eek:

29_002.jpg

Blos wie bekomme ich vorne auch so eine Höhe wie hinten? :gruebel:

Mein Passi musste heute früh als Zementlaster herhalten.
16 Sack á 30kg macht ja 480kg.

29_003.jpg

Gruß Joki

• Dezente Tieferlegeung Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Joki,

oh Mensch. Das tut mir in der Seele weh, wenn ich den abgesackten Passi sehe. Und das bei den winterlichen Verhältnissen. Da war das Vorankommen doch sicher kein Geschenk.....

Many Greetz

Baumi

• Dezente Tieferlegeung Beitrag #3

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Cool, Keilform mal andersrum :lol: :lol:

• Dezente Tieferlegeung Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
nennt man das nicht in der Fahrwerk-Profi-Sprache auch - ka..endes Reh ?! :lol:

Many Greetz

Baumi

• Dezente Tieferlegeung Beitrag #5

jensen

Punkte Reaktionen
0
@Baumi: richtig. Und andersrum isses dann eben ein k*tzendes Reh :D

mfg!
Jens

• Dezente Tieferlegeung Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@baumi und jensen nicht immer auf das schlimme :D hatte bestimmt ne gute straßenlage

Thema:

Dezente Tieferlegeung

Dezente Tieferlegeung - Ähnliche Themen

Kaufberatung Fahrwerk Passat 3BG 4Motion: hallo, ich habe mir einen 3BG 4motion, 130ps TDI (AVF) und AHK mit über 300tkm geholt. nun ist das fahrwerk ausgelutscht und hinten hängt er auch...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Passt das???: Hi Leute, habe heute nen Felgenangebot bekommen, laut Hersteller soll das ganze ohne Karosseriearbeiten möglich sein...aber ich bin mir da...
2 Kanal oder 4 Kanal endstufe: Hi Leute.. bin noch recht neu hier.. aber hab gleich mal ne frage.. bekomme am wochenende meinen passat 3b limo 1.9 TDI und zwar folgendes...
Oben Unten