memphis7781
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi leute.
hab heute meine devil eyes belommen. der einbau lief reibungslos
, ABER:
Als ich heute abend mal das licht getestet habe stellte ich fest, dass die SW gerade mal 4-6 meter vors auto schienen. :? bevor ihr jetzt fragt, ja, die LM sitzen alle korrekt, :top: und ja, es sind noch keine guten LM drin. :flop: kommen aber.
nur erklärt das ja nicht, dass sie lediglich 4m weit scheinen.
die originalen SW haben ja oben die beiden schrauben (Tork und sechskant) sitzen. darüber müssten ja die originalen in der höhe verstellt werden.
die Devils haben ja diese schrauben nicht.
weiss also jemand wie die in der höhe eingestellt werden?
wäre für tipps sehr dankbar da ich die grobeinstellungen gerne schon vor dem besuch beim freundlichen machen wollte.
mfg...
hab heute meine devil eyes belommen. der einbau lief reibungslos
Als ich heute abend mal das licht getestet habe stellte ich fest, dass die SW gerade mal 4-6 meter vors auto schienen. :? bevor ihr jetzt fragt, ja, die LM sitzen alle korrekt, :top: und ja, es sind noch keine guten LM drin. :flop: kommen aber.
nur erklärt das ja nicht, dass sie lediglich 4m weit scheinen.
die originalen SW haben ja oben die beiden schrauben (Tork und sechskant) sitzen. darüber müssten ja die originalen in der höhe verstellt werden.
die Devils haben ja diese schrauben nicht.
weiss also jemand wie die in der höhe eingestellt werden?
wäre für tipps sehr dankbar da ich die grobeinstellungen gerne schon vor dem besuch beim freundlichen machen wollte.
mfg...