detailierte beschreibung vom 3bg front umbau mit teileliste?

Diskutiere detailierte beschreibung vom 3bg front umbau mit teileliste? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo! könntet ihr mal eure erfahrungen mit dem 3bg umbau posten? ist es von einem mitglied auch mal möglich, dass jemand eine benötigte...
  • detailierte beschreibung vom 3bg front umbau mit teileliste? Beitrag #1

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
hallo!

könntet ihr mal eure erfahrungen mit dem 3bg umbau posten?

ist es von einem mitglied auch mal möglich, dass jemand eine benötigte teileliste postet?

und eine genaue beschreibung mit bildern?

hatte sowas annähernd schonmal gesehen, aber nun konnte ich es nicht mehr finden...

also ran ans werk???!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

detailierte beschreibung vom 3bg front umbau mit teileliste?

detailierte beschreibung vom 3bg front umbau mit teileliste? - Ähnliche Themen

Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Passat 3bg umbau auf 3,3TDI V8 möglich???: Hat da jemand eine Meinung oder gar eine Antwort drauf? Grüße!
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
3BG AVF sifft n bissel :-(: Hallöchen, hab grad n Ölwechsel an meinem Passat 3BG 1.9 TDI AVF 4Mo gemacht und leider feststellen müssen, dass er an zwei Stellen n bissel...
Oben Unten