der Wahnsinn!

Diskutiere der Wahnsinn! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); jo, hatte ich auch gerade bei web.de gelesen. schon ziemlich krass. deutsche wertarbeit, zumindestens früher.
  • der Wahnsinn! Beitrag #1

Andrej

Punkte Reaktionen
0
jo, hatte ich auch gerade bei web.de gelesen.
schon ziemlich krass.

deutsche wertarbeit, zumindestens früher.

• der Wahnsinn!

Anzeige

• der Wahnsinn! Beitrag #2

jensen

Punkte Reaktionen
0
Respekt hoch 9!

So eine Laufleistung, und das auch noch mit dem ersten Motor.. und der läuft immernoch..

..und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft... und läuft...

• der Wahnsinn! Beitrag #3

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
von dem war auch was im fernsehen bei die "golfstory" auf rtl.

• der Wahnsinn! Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nach meiner Hochrechnung brauche ich 29,3 Jahre bis ich die 1.000.000 km erreiche :D allerdings habe ich jetzt schon den 2.ten Motor drin :?

• der Wahnsinn! Beitrag #6

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Mensch alle Achtung,
das waren eben noch Autos früher...

Apropo läuft und läuft...und läuft...:
Mein ´67er Käfer ist zwar seit 4 Jahren abgemeldet, aber wenn ich ihn anschmeisse...
dann läuft er auch an. :D :D :D

• der Wahnsinn! Beitrag #7

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der arme Kerl ist nie mehr als 110 gefahren? Ehrlich, da fahre ich lieber nur 200tkm mit einer Maschine und geb dafür tüchtig Gas :D

Aber trotzdem Hochachtung für die Million! VW sollte das mit einer ordentlichen Kamange vermarkten und ihm (endlich) ein neues Auto geben!

• der Wahnsinn! Beitrag #8

Tom

Punkte Reaktionen
0
@gtisteff
Die neuen Autos sollten doch nur noch eine Service-Öffnung bekommen. Öl-Meßstab, Öl-Einfüllstutzen und Scheibenwassereinfüllstutzen. Die Motorhaube ist fest zu... so wollen es zumindest die Hersteller...

• der Wahnsinn! Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Hr. Gehlen hat keinen neuen Golf bekommen

Artikel

• der Wahnsinn! Beitrag #10

Tom

Punkte Reaktionen
0
Wir reden auch von VW, nicht von Dodge und es sind 1.000.000 km, nicht Meilen. ;)

• der Wahnsinn! Beitrag #11

marc97

Punkte Reaktionen
0
Shame on you Mr. Pischetsrieder,

die PR Aktion hätte doch locker einen Neuwagen für den Rekordhalter vertragen, stattdessen eine Probefahrt im neuen Golf ? Einfach lächerlich! :flop:

• der Wahnsinn! Beitrag #12
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
aja, al bundy, am schluss is er dann durch die wüste und wollte die 2millionen fertigmachen!!! heh-heh

• der Wahnsinn! Beitrag #13

ElBarto71

Punkte Reaktionen
0
nicht schneller als 110 auf der autobahn, pfffffff :?
nen wunder das das teil noch keinen heckschaden hat, wenn der da rumparkt :D :lol: :roll:

• der Wahnsinn! Beitrag #14

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Elbarto: Genau das ist ihm ja passiert, Sponsoren haben ihm die Karre wieder zusammengeflickt

• der Wahnsinn! Beitrag #15

Madness

Punkte Reaktionen
0
PÖÖÖ

VW sollte dem Mann einfach einen 5er Golf TDi hinstellen. Muss ja nicht gleich ein Highline sein (...gibts Highline noch beim 5er oder heißen die schon wieder anderst)

Eine Gut Ausgestattete Basisversion und das ganze mit PR im TV.

Bessere Werbung gibts doch gar nicht. Und bei den Stückzahlen die vom Band laufen wo ich allein bei der Werksführung bei der Abholung von meinem Passi gesehn hab, kommts auf den einen auch nicht an.

Was kosst den so ein Basis 5er im EK ???

Wenns mal 6000 Euro sind ist sicher viel :flop:

• der Wahnsinn! Beitrag #16

ElBarto71

Punkte Reaktionen
0
Geri: wenn ihm einer hinten drauf gerauscht wäre hätte er wohl kaum SONSOREN fürs reparieren gebraucht... denke er ist einem reiingeknallt... wahrscheinlich war er das erste mal schneller als 110 und hat sich im bremsweg verschätzt...muhahahahahahaha!!!!

• der Wahnsinn! Beitrag #17

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
es muß ja nicht gleich nen golf V sein!!!!
mit nem IV golf würde sich der gute man bestimmt auch vergnügen!!!!!
naja!... vw muß sparen!

*dis fluschel*

• der Wahnsinn! Beitrag #18

cuteneo

Punkte Reaktionen
0
Ein Lupo würds auch tun, oder? Hat in etwa die gleiche Grösse, wie der 1er Golf, oder? Und 110 schafft der auch mit dem kleinsten Motor ;-).

• der Wahnsinn! Beitrag #19

Alex679

Punkte Reaktionen
0
@ ElBarto71

Er hat Sponsoren gebraucht weil: Wenn ihm einer hinten drauf fährt und der Wagen hat nur noch einen Zeitwert von (sagen wir mal 200€), dann bezahlt die Versicherung auch nur noch diesen Zeitwert (abzüglich des Restwertes)!
Und da der Heckschaden bestimmt teurer war, hat er auch Sponsoren gebraucht!

in diesem sinne....

der alex

• der Wahnsinn! Beitrag #20

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
sagt mal! im text an erster stelle stand doch.........."Noch im vergangenen Frühjahr drohte ein Auffahrunfall, in den Gehlen mit seinem Rekord-Fahrzeug verwickelt war, das große Ziel zu durchkreuzen. Aber der Motor hatte keinen Schaden genommen.

das hört sich doch aber so an, als wenn er einem draufgefahren ist?!?!? oder seit wann hat der golf seinen motor hinten, so das dieser hätte einen schaden nehmen können??? :oops: *grübel*
oder hab ich irgendwas nicht so recht mitbekommne??? :-(

dis fluschel

Thema:

der Wahnsinn!

der Wahnsinn! - Ähnliche Themen

Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Oben Unten