der vergleich - es hat sich gelohnt (bilder)

Diskutiere der vergleich - es hat sich gelohnt (bilder) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; federspanner brauchst du auf jeden fall für die vorderen federn. sonst mußt du hercules sein :lol: mir wird jetzt noch ganz anders wenn ich an...
  • der vergleich - es hat sich gelohnt (bilder) Beitrag #21

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
federspanner brauchst du auf jeden fall für die vorderen federn.

sonst mußt du hercules sein :lol:

mir wird jetzt noch ganz anders wenn ich an das spannen der federn denke. nicht schlimm, aber du kurbelst da ne ganze weile.

da kann einem der arm lahm werden

olli

@blonsbe: das muß ich mal ausmessen wenn es wieder trockender wird.
aber an sich ist das wohl die proffesionellste art und weise.

gruß

• der vergleich - es hat sich gelohnt (bilder) Beitrag #22
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ok :) gut dann also doch machen lassen *ggg* Dangö :)

MfG Marco

• der vergleich - es hat sich gelohnt (bilder) Beitrag #23

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
jofry3b20v schrieb:
Sieht klasse aus!Und im Sommer wird´s noch besser rüberkommen :top:
Meine Tiefgarage lässt solche Aktionen leider nicht zu :cry:
Aber ich schau mit das gern mal live beim nächsten HL Treffen an,wenn du dabei bist.

Jens

kannst dir sicher sein das ich da vorbeischneie. olli

• der vergleich - es hat sich gelohnt (bilder) Beitrag #24
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Mein Tipp.

Holt euch von den" Motip " Farbspraydosen ( aus dem Autozubehör oder Baumarkt ) den Deckel.
Dort geht die ober glatte Fläche ( die die Farbe in der Dose anzeigt ) ab.
Der ist schön glatt und hat meist das richtig Maß für die Felgendeckel.
Diesen könnt Ihr in Felgensilber ( wirkt die Felge größer ) lackieren. Oder mit dem VW Logo bekleben!

Oder du holst dir gleich von Ronal verchromte Deckel:

PS: Meine Winterfelge :oops:

Ronal%20R%2038%205-Loch500.jpg

• der vergleich - es hat sich gelohnt (bilder) Beitrag #25

TS

Punkte Reaktionen
0
Schau ganz gut aus für den Anfang :lol:
Vielleicht willst Du aber doch irgendwann richtig tief, da wäre ein Gewinde besser gewesen.
Die Federn von H&R haben doch bestimmt auch schon 100-120€ gekostet,oder?

• der vergleich - es hat sich gelohnt (bilder) Beitrag #26

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
ja das haben sie, aber tiefer will ich nicht mehr. auf keinen fall. ich hatte vorher einen civic, der hatte ein gewindefahrwerk drin und war mächtig tief. das ding hat jedes schlagloch förmlich gesucht.

und ich war froh mit dem passi einen wagen zu haben der auch fahrkomfort hat. und den mache ich mir nicht kaputt. er ist ja jetzt etwas härtet als normla. das langt mir.

und die tiefe finde ich auch schön. habe sogar mit dieser tiefe an eineigen stellen aufgesetzt.

finde die tiefen karren ja geil, aber funktionstechnisch sind die nicht gut.

alles gute aus hamburg
olli

Thema:

der vergleich - es hat sich gelohnt (bilder)

der vergleich - es hat sich gelohnt (bilder) - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Schleifgeräusche von Rolle im Motorraum. Bitte um Hilfe!: Hallo allerseits! Um mich und mein Auto mal kurz vorzustellen: Ich bin Victor und komme aus der näheren Umgebung von Hamburg. Ich Fahre Passat...
Sporadisches Startproblem 1.8T: Hallo, ich suche Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Passat 1.8T (2001) leuchtet seit längerem die gelbe Abgas- bzw. Motorleuchte und...
Oben Unten