Der stärkste Passat aller Zeiten...

Diskutiere Der stärkste Passat aller Zeiten... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da möchte ich auch kurz mitreden :D War gestern beim :) der hatte einen 2000er S6 Kombi mit 123000km dastehen..absolut voll und sehr lecker...
  • Der stärkste Passat aller Zeiten... Beitrag #21

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Da möchte ich auch kurz mitreden :D
War gestern beim :) der hatte einen 2000er S6 Kombi mit 123000km dastehen..absolut voll und sehr lecker.
Der Preis war auch heiß:23800€
Verfüherisch..
Leider braucht das teil aber ca.17 Liter Super Plus also lieber nicht.
Hatte vor meinem Passat einen B5 S4 Kombi,dann würde ich eher zu so etwas empfehlen,brauchte nicht allzu viel Sprit (Schnitt 13 Liter) und macht durch 2 Turbo´s gaaaaaanz viel Spaß!
Ist auch wie ich gesehen habe nicht so teuer,habe meinen 99er damals mit 110000km für 17500€ verkauft.

Gruß Stephan

• Der stärkste Passat aller Zeiten... Beitrag #22

German-Style

Die normale TT beim A6 Biturbo kann man bis 450NM belasten. Danach macht auch die die Grätsche. Nur mit Chip ist man locker an der Belastungsgrenze. So fahre ich es zur Zeit auch.
Aber mit 300 frontgetriebenen PS im A6 gibts auf der Bahn eigentlich kaum jemanden, der Schneller ist. Zumindest ist er an mir noch nicht vorbei gekommen.

Man kann aber das Dieselgetriebe nehmen, das hält dann noch um einiges mehr an Leistung aus.

Mfg

Thema:

Der stärkste Passat aller Zeiten...

Der stärkste Passat aller Zeiten... - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Frage in meinem 1.9 TDI wurde ein Dieselpartikelfilter nachgerüstet was ist dazu beachten ?: ich habe mir einen 2003er Passat TDI mit 130 PS gekauft. Im Boardhandbuch war ein Formular das den nachträglichen Einbau eines DPF bestätigt...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten