Der neue V6 Passat

Diskutiere Der neue V6 Passat im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, Den neuen Passat wird es ende juni anfang Juli als neuen V6 geben. 3,2 Liter mit 250PS Preis steht noch nicht fest wird aber um die...
  • Der neue V6 Passat Beitrag #1

andyvw

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Den neuen Passat wird es ende juni anfang Juli als neuen V6 geben.

3,2 Liter mit 250PS Preis steht noch nicht fest wird aber um die 30.000,-Euro liegen. Viel spaß beim Probefahren, oder kaufen.

Mfg Andy :D

• Der neue V6 Passat Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
was nun. vr6 oda v6 ?

• Der neue V6 Passat Beitrag #4
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Lieferbar oder Bestellbar????

Wenn er ab Juni/Juli Lieferbar sein sollte müsste er doch jetzt schon bestellbar sein und demzufolge auch schon im Konfigurator stehen. :?:

Nach Auskunft meines Händlers ist der Variant voraussichtlich ab Ende Juni bestellbar. Der Ablauf wäre dann wohl auch für die Motorenpalette wahrscheinlich oder?

Aber vielleicht hat VW ja auch endlich mitbekommen das die derzeit angebotene Motorenpalette genauso wenig zum Werbeslogan "Luxus an den man sich schnell gewöhnt" passt, wie die bei den Händlern (hier in Berlin) rumstehenden Minimalausstattungen.

Teilweise den kleinen FSI mit Grundausstattung als Vorführwagen anzubieten ist ja wohl der allergrößte Witz. :roll:

MfG
Dirk

• Der neue V6 Passat Beitrag #5

Roh-Bert

Punkte Reaktionen
0
Teilweise den kleinen FSI mit Grundausstattung als Vorführwagen anzubieten ist ja wohl der allergrößte Witz.

Warum? Der wird am meisten verkauft! Wetten?

Grüße
Roh-Bert

Thema:

Der neue V6 Passat

Der neue V6 Passat - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten