Der geheimnisvolle Knopf!

Diskutiere Der geheimnisvolle Knopf! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ja, schaltet die Tastenbeleuchtung aus.
  • Der geheimnisvolle Knopf! Beitrag #1

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Ja, schaltet die Tastenbeleuchtung aus.

• Der geheimnisvolle Knopf! Beitrag #2

Apfelschorle

Punkte Reaktionen
0
BTW: Hat schon mal jemand versucht, den brachliegenden Schalter (also die andere Wippenhälfte des "Cancel"-Schalters) mit einer Funktion zu belegen? Wie bekommt man den ggf. auf? Würde mir dort gerne eine Stummschaltung für's Radio Delta hinlegen. :magic:

Grüße,
Volker.

• Der geheimnisvolle Knopf! Beitrag #3

Apfelschorle

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde das Delta eigentlich gar nicht so schlimm (und mir war es gerade wichtig, das Radio über das Lenkrad bedienen zu können). Gut, es ist relativ teuer und mir wäre einfache DIN-Bauhöhe auch lieber gewesen, aber es gibt Hersteller die Schlimmeres verbauen... :?

Grüße,
Volker.

• Der geheimnisvolle Knopf! Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
vwoifi schrieb:
...
Mit meinem Radio (nicht mal € 200) hab ich einen Sound, dass ich durch den Rückspiegel schon bald nichts mehr sehe weils' so vibriet. 8)

Das schaffe ich mit dem Gamma aber auch. Musst nur das richtige Soundpaket drinne haben.

• Der geheimnisvolle Knopf! Beitrag #5
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ab und an mal gelesen, dass das Radio im MCD wie auch im MFD dem Gamma entspricht.

Nun hatte ich erst ein MCD und nun ein MFD und musste feststellen, dass der Empfang und der Sound beim MFD um längen besser ist. Während beim MCD die Bässe erst mit Nachdruck hörbar wurden, wenn man die Lautstärke entsprechend hochgenommen hat, kommen die Bässe beim MFD auch schon bei geringerer Lautstärke gut zur Geltung.

Wenn man aufdreht, fangen tatsächlich alle Spiegel an unruhig zu werden :) So gefällt mir das dann...

• Der geheimnisvolle Knopf! Beitrag #6

Apfelschorle

Punkte Reaktionen
0
Ähm, könnte mich bitte mal jemand darüber aufklären, was MFD und MCD bedeuten? :oops:

Danke & Gruß,
Volker.

• Der geheimnisvolle Knopf! Beitrag #7

DOBI

Punkte Reaktionen
0
mcd ist das kleine navigationsgerät von vw (kleiner bildschirm)

mfd ist das große (mit tv und anschlußmöglichkeit für dvd z.b.)

• Der geheimnisvolle Knopf! Beitrag #8

Apfelschorle

Punkte Reaktionen
0
@Meista:

Genau an so etwas hatte ich gedacht. :) Für den Anfang wäre mir mal geholfen, wenn ich wüßte, wie man die Wippe aus dem Lenkrad bekommt. Dann könnte man wenigstens mal nachschauen, ob da überhaupt Platz für einen weiteren Schalter ist.

Grüße,
Volker.

Thema:

Der geheimnisvolle Knopf!

Der geheimnisvolle Knopf! - Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Fahrstufensensor: Hallo, folgendes Problem, Fehler F125 umplausibles Signal, bei R ist er in Notlauf gegangen. Wenn ich schnell auf D bin war vorwärts alles ok. Hab...
Alarm-Anlage dauerhaft deaktivieren.: Hallo! Ich fahre einen Passat Baujahr1994. Seit geraumer Zeit würgt mir die Alarm-Anlage den Startvorgang ab und schaltet das komplette Fahrzeug...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten