Moesch1
- Punkte Reaktionen
- 0
Gestern war es soweit das ich mal nen kleinen Frühjahrs putz am Passi gemacht habe.
Leider musste ich schreckliches entdecken!
1. Rostet meine Heckklappe
2. Musste ich feststellen das mein Servo Öl bei Min steht (das war vor 6Monaten noch bei Max)
3. Steht mein Kühlwasser unterhalb von Min (das habe ich erst vor 2 Monaten aufgefüllt)
Da ich meinen Passat aber erst seit 30.07.04 habe dachte ich mir ich Fahre mal zum Händler wo ich ihn Gekauft habe (ist ein Renault Autohaus
) da ich ja 1 Jahr Garantie habe.
Doch leider musste ich feststellen da es doch nur 1 Jahr Gewährleistung war.
Nun ist jetzt das 1. Halbe Jahr vorbei wo der Händler nachweisen muss das der Defekt beim Kauf noch nicht war. Was kann ich da jetzt tun?
Hat irgend jemand ne Idee?
Die sache mit dem Kühlwasser und dem Servo Öl macht mir große sorgen.
Ich meine das Zeug muss ja irgendwo hin. Es kann sich ja nicht einfach so in Luft auflösen.
Leider musste ich schreckliches entdecken!
1. Rostet meine Heckklappe

2. Musste ich feststellen das mein Servo Öl bei Min steht (das war vor 6Monaten noch bei Max)
3. Steht mein Kühlwasser unterhalb von Min (das habe ich erst vor 2 Monaten aufgefüllt)
Da ich meinen Passat aber erst seit 30.07.04 habe dachte ich mir ich Fahre mal zum Händler wo ich ihn Gekauft habe (ist ein Renault Autohaus
Doch leider musste ich feststellen da es doch nur 1 Jahr Gewährleistung war.
Nun ist jetzt das 1. Halbe Jahr vorbei wo der Händler nachweisen muss das der Defekt beim Kauf noch nicht war. Was kann ich da jetzt tun?
Hat irgend jemand ne Idee?
Die sache mit dem Kühlwasser und dem Servo Öl macht mir große sorgen.
Ich meine das Zeug muss ja irgendwo hin. Es kann sich ja nicht einfach so in Luft auflösen.