der freundliche war heute sehr freundlich

Diskutiere der freundliche war heute sehr freundlich im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bin gerade vom filterkauf zurück. habe im regal ein schönes vw-zubehör gesehen. ist eine nylontasche für eine 1liter ölnachfüllflaschen. mit...
  • der freundliche war heute sehr freundlich Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
bin gerade vom filterkauf zurück.

habe im regal ein schönes vw-zubehör gesehen.
ist eine nylontasche für eine 1liter ölnachfüllflaschen.

mit klett an der seite und am boden,um es im auto festkletten zu können.
hat am oberen verschluss ein großes vw-logo un am reißverschluß ein kleines.

wollte natürlich gleich ein paar stück kaufen, kann man aber leider nicht.
mann bekommt es nur bei einem ölwechsel in verbindung mit dem kauf einer nachfüllflasche.

da ich aer ein paar sachen mehr bestellt habe, hat mir so eins dazugeschenkt.

habe gleich mal ein foto mit der handycam gemacht, hoffe man kann es erkennen.

24172751_6.jpg

• der freundliche war heute sehr freundlich Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Endlich mal wieder was Positives über den freundlichen :top:

Gruß Lutschi

• der freundliche war heute sehr freundlich Beitrag #3

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Das is ja schön :eek:
Ob mein freundlicher wohl heute auch nen guten Tag hat?
Ich glaube ich werd das mal probieren ... könnte ja sein das er mir das ding auch so verkauft.
Bin schon ewig auf der Suche nach einer Lösung das mir die Öldose nicht im Kofferraum hin und her segelt ... wenns da jetzt was gibt wo auch noch toll aussieht ists um so besser. :top:

• der freundliche war heute sehr freundlich Beitrag #4

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

mein Freundlicher war letzte Woche auch nett zu mir, hat 'nen Ölwechsel gemacht, obwohl ich noch über 5.000 km hätte fahren können und auf dem Auftrag stand's auch nicht, also für lau - da fährt man gern hin. :)

Thema:

der freundliche war heute sehr freundlich

der freundliche war heute sehr freundlich - Ähnliche Themen

3B V6 stottert - Benzinpumpe ?: Hallo zusammen, seit letztem Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines VW-Passat und will gleich meine Probleme schildern: Erstmal zum Auto: -...
Motorölverschlammung - Bericht mit Bildern: Servus, zum Thema Motoröl, dessen Wechsel, Verwendung von "billig-Öl" und Folgen habe ich hier einen kleinen interessanten Bericht für euch...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben Unten