den schon jemand gesehen ???

Diskutiere den schon jemand gesehen ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); der BMW war am Wörthersee, da war ich auch sogar eine ganze Woche lang, habe den aber leider nicht live gesehen. :roll: Fühle mich mal...
  • den schon jemand gesehen ??? Beitrag #1

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
der BMW war am Wörthersee, da war ich auch sogar eine ganze Woche lang, habe den aber leider nicht live gesehen. :roll:

HPIM0333.JPG

Fühle mich mal wieder sehr geehrt das dem Besitzer des E36 wohl das Lackdesign meines 3B Vari anscheinend gut gefallen hat.
Finde es nur immer wieder schade das die Leute einfach zu wenig eigene Ideen haben :(

• den schon jemand gesehen ??? Beitrag #2

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es zwar auch scheiße wenn die Leute einem die Ideen klauen,
aber du hast es ja schließlich entworfen.

Und ich kann sagen, das der BMW(hab ihn auch gesehen) im Gegensatz zu deinem "Crazy Passat"wie ihn eine Tuningzeitschrift genannt hat ein absolut gut gelungenes Einzelstück bleiben wird.

Gruß
antipsyco

• den schon jemand gesehen ??? Beitrag #3

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
deiner sah eh besser aus. original is halt immer noch am besten.

• den schon jemand gesehen ??? Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Nachgemacht ist halt nicht Original :!:
Nimm´s als Kompliment :ja:

Thema:

den schon jemand gesehen ???

den schon jemand gesehen ??? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Nadelhubgeber wechseln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf zahlreiche Informationen zu meinem Passat. Vor kurzem habe ich einen 2.5 TDI (Bj. 2002, 150 PS) von...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten