Delta Radio 6

Diskutiere Delta Radio 6 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich wollte in meinen 09/2000 er ein solches Radio einbauen. Leider konnte mir bisher kein Händler helfen. Habe ich in meinem Komfort CAN Bus...
  • Delta Radio 6 Beitrag #1

Angel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte in meinen 09/2000 er ein solches Radio einbauen. Leider konnte mir bisher kein Händler helfen. Habe ich in meinem Komfort CAN Bus? Reicht der oder benötige ich noch andere Stecker, die ich evtl. kaufen muß? Wie teuer ist die Doppeldinblende im Carbonnetzlook? Wie teuer der Doppeldinschacht? Muß ich immer die Klimatronic runtersetzten?

MFG

Angel

• Delta Radio 6

Anzeige

• Delta Radio 6 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Preise und Anleitungen auf meiner Homepage

• Delta Radio 6 Beitrag #3

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach wird das mit dem Delta-Einbau nicht klappen, da dein Passat noch keinen Komfort-Bus hat. Dein Passat hat nur den "normalen" CAN-Bus. Der Komfort-Can wurde erst etwa 2002/03 eingeführt.

Steffen

• Delta Radio 6 Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Delta kannst Du in Deinen Passi nicht einbauen. Geht erst ab 3BG.

Gruß Lutschi

• Delta Radio 6 Beitrag #5

Angel

Punkte Reaktionen
0
Ich danke Euch schon mla für die Hilfe. Nun wird für mich schwierig, da ich eigentlich ein neues Radio mit CD wollte, das einen besseren Klang als das Gamma hergibt. Zudem will ich keinen Wechsler. Und damit nun zu meiner Frage: Gibt es Testergebnisse von Autoradios? Wenn ja wo kann man die nachlesen? Ich suche speziell nach einem Radio, das in der Beleuchtung und Schlichtheit der Blaupunkradios von VW ähnelt. Ich hasse die Radios mit dem Mäusekino. Kann mir da jemand weiterhelfen? Kostenpunkt bis 250€.

MFG

Angel

• Delta Radio 6 Beitrag #7

Angel

Punkte Reaktionen
0
@Zauber: Danke, leider stört mich die SKODA-Aufschrift. Was hat es denn, was das GAMMA V von VW nicht hat?

@all: Gibt es Tests? Wer kann sonst noch Radios empfehlen?

• Delta Radio 6 Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Angel

es hat ein CD-Laufwerk und einen besseren Klang :top:

• Delta Radio 6 Beitrag #9

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Hi

in der neuen autohifi (1/2004) wurden wenn mich nicht alles täuscht radios in dieser preisklasse getestet, schau doch einfach mal bei deinem zeitschschriftenhändler vorbei und blätter mal die autohifi bzw. die car&hifi durch.

mfg alien2020 aka tobi

• Delta Radio 6 Beitrag #10

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Du kannst halt nach Plug and Play Methode das Skoda Radio einbauen. Und der Klang ist wirklich ne Wucht, hatte mal nen Superb. Mit dem Klang des Radions konnte ich das PD TDI Brummen übertönen.

In meinem Passi hab ich NAvi MCD aber auch V6- da brauch ich son gutes Radio net. :D

Das blöde ist halt das umlöten der LED's und der Skoda Schriftzug, aber den kannste sicherlich mit feinem Schleifpapier runterschmirgeln.

War ja auch nur nen Vorschlag.

Bei den NAchrüstradios gefallen mir die Mäusekinos, also die Darstellung völlig sinnloser Sachen, überhaupt nicht und die vielen kleinen Knöpfe- da lob ich mir mein MCD Navi.

LG Steffen

• Delta Radio 6 Beitrag #11

Angel

Punkte Reaktionen
0
@all: Danke. Ihr habt mir schon mal sehr geholfen. Habe mir gestern das Skodaradio angeschaut und die Zeitschrift besorgt. Nun mal schauen. Ich sag Euch dann, wie ich mich entschieden habe.

Leider habe ich nun noch eine Frage: Wenn ich ein MCD nachrüsten wollte, welchen Stecker hat das Gerät? Läuft das über ISO oder auch über Komfort-CAN-Bus?

• Delta Radio 6 Beitrag #12
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das MCD hat ISO Stecker. Wenn vorher ein Gamma verbaut war ist es Plug&Play. Ansonsten fehlt die GALA leitung, diese ist aber am Kombi und der Climatronik zu finden.

Gruß Lutschi

• Delta Radio 6 Beitrag #13

Angel

Punkte Reaktionen
0
Danke. Zum Glück habe ich ein GAMMA, auch wenn die GALA-Funktion fehlt (Sich wunder).
Sagt mal ist es die einzige Möglichkeit einen DoopelDINrahmen in meinen 3b einzubauen wie MARC es beschreibt? Habe so ein kleinwenig "Respekt" vor dem Einsatz des Drehmels. Beim 3bg kann man den DoopelDIN einfach einbauen wenn man sich eine andere Blende holt oder?

• Delta Radio 6 Beitrag #14
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Egal ob 3B oder 3BG ist jedesmal der gleiche umbau. Madness unser Doppel DIN Profi hat auch noch ein paar schöne Bilder vom Umbau gemacht. Suche mal in der Navi Rubrik.
Einen Drehmel wirst Du schon brauchen wenn Du es vernünftig machen möchtest.

Gruß Lutschi

• Delta Radio 6 Beitrag #15

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Das Skoda Symphony kommt jetzt auch für VW !!

Da heist es allerdings "Rhapsody"

Teilenummer: 1J0 057 156

Preis: 449,00 Euro (wahrscheinlich)

Liefertermin: unbekannt

Thema:

Delta Radio 6

Delta Radio 6 - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Anderes Doppel-DIN Radio Verbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde, Ich hab ein wichtiges anliegen und zwar möchte ich in meinen Vw passat 3bg 2003 ein anderes Radio einbauen. Zurzeit...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Welcher Radio Adapter ist richtig ?: Hi , ich hab meinen Radioschacht nach der Anleitung hier im Forum auf Doppel Din umbauen Lassen und nun ein Delta 6 Radio verbaut. Leider...
3BG: Beleuchtung vom Tacho, Radio und Klimatronic nicht mehr dimmbar: Hallo! Ich habe schon viel Beiträge hier zum Thema Tachobeleuchtung gefunden aber sie passen nicht zu meinem Problem. Vor einer Woche vielen die...
Oben Unten