DELTA 6 vom Touareg in den 3BG

Diskutiere DELTA 6 vom Touareg in den 3BG im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, 1. ist es möglich den CD-Radio DELTA 6 vom Touareg in einen Passat 3BG einzubauen, wo momentan noch ein BETA Radio eingebaut ist. 2...
  • DELTA 6 vom Touareg in den 3BG Beitrag #1

bubi.bamberg

Hi Leute,

1. ist es möglich den CD-Radio DELTA 6 vom Touareg in einen Passat 3BG einzubauen, wo momentan noch ein BETA Radio eingebaut ist.

2. Mit welchen Aufwand ist das verbunden?

Gruß bubi.bamberg

• DELTA 6 vom Touareg in den 3BG Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Falsche Rubrik

------verschoben-----

Das passt von der Größe gar nicht. Ist nur für den T5 und Touareg gedacht.

Elektrisch erst ab 05/2001.

Gruß Lutschi

• DELTA 6 vom Touareg in den 3BG Beitrag #3

bubi.bamberg

Vielen Dank für die Antwort!

Was könnt Ihr mir für den Passat zum Einbau empfehlen, was kostengünstig und mit wenig Aufwand einzubauen ist.

Wie gesagt momentan ist ein Radio BETA eingebaut!

Gruß
bubi.bamberg

• DELTA 6 vom Touareg in den 3BG Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du nur einen 1 DIN Schacht hast findest Du hier genügent Tips zu den 1 DIN Radios. Wenn Du ein VW Radio möchtest hast Du nicht viel Auswahl. Gamma oder CD Radio Rhapsody

Gruß Lutschi

Thema:

DELTA 6 vom Touareg in den 3BG

DELTA 6 vom Touareg in den 3BG - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Oben Unten