Dekore Doppel DIN Konsole

Diskutiere Dekore Doppel DIN Konsole im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Kennt jemand noch Anbieter für (Wurzelholz-) Dekore für den Doppel DIN Schacht und den Rahmen für die Climatronic. Vollpfosten
  • Dekore Doppel DIN Konsole Beitrag #1

vollpfosten

Hallo!

Kennt jemand noch Anbieter für (Wurzelholz-) Dekore für den Doppel DIN Schacht und den Rahmen für die Climatronic.

Vollpfosten

• Dekore Doppel DIN Konsole Beitrag #3

vollpfosten

Hallo!

Vielen Dank die Suche kenn ich schon. Liefert mir aber keine Antworten...

Thema:

Dekore Doppel DIN Konsole

Dekore Doppel DIN Konsole - Ähnliche Themen

Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
G202 Drehrate unplausibel, Duo-Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB: AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
Oben Unten