Dekor - Varianten

Diskutiere Dekor - Varianten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich muss dir ehrlich sagen, mir hat es nicht so gefallen, denn die original Azeton Variante sieht bei Weitem besser aus als die geklebte Version...
  • Dekor - Varianten Beitrag #21
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich muss dir ehrlich sagen, mir hat es nicht so gefallen, denn die original Azeton Variante sieht bei Weitem besser aus als die geklebte Version! :wink:

• Dekor - Varianten Beitrag #22

chris_cross

Punkte Reaktionen
0
Alles klar - so eine Aussage wollte ich hören ;-)

Werde dann nächste Woche die Griffe/Schalten entwprechend bearbeiten.

Vielen Dank für die Info.

LG

Chris

Thema:

Dekor - Varianten

Dekor - Varianten - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Heckklappe Variant 3BG an 3B: Hallo, vielleicht kann mir jemand das beantworten..... Passt die Heckklappe des 3BG Variant an den 3B Variant? Ich meine auch bezüglich der...
Oben Unten