Defkter Auspuff gleich höherer Spritverbrauch ??

Diskutiere Defkter Auspuff gleich höherer Spritverbrauch ?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bei mir hat sich das flexible Rohr vor dem Kat verabschiedet. Ist dadurch der höhere Spritverbrauch nachvollziehbar ? Verbrauche halt mehr wie...
  • Defkter Auspuff gleich höherer Spritverbrauch ?? Beitrag #1

passat1806

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat sich das flexible Rohr vor dem Kat verabschiedet. Ist dadurch der höhere Spritverbrauch nachvollziehbar ?
Verbrauche halt mehr wie sonst..

Leider muß ich das komplette Hosenrohr mit Kat wechseln,da beides zusammen ist,leider nicht einzeln...
Und wieder 400-500 Euro weg..

• Defkter Auspuff gleich höherer Spritverbrauch ?? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das Flexrohr gibt es einzeln... :twisted: Das Thema gabs imho schon mal, inkl Links zum kaufen dieser Teile 8)

• Defkter Auspuff gleich höherer Spritverbrauch ?? Beitrag #3

passat1806

Punkte Reaktionen
0
hab ich auch gedacht..bzw. gewußt..

War beim Boschdienst.Die haben mir den Auspuff gezeigt.Der der jetzt drunter ist, ist noch zusammen in einem Stück mit dem Kat.

Der neue Auspuff wird dann einzeln sein,also Hosenrohr und Kat,falls das Teil nochmal kaputt gehen sollte, ist das tauschen dann kein Problem mehr.

• Defkter Auspuff gleich höherer Spritverbrauch ?? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Warum willst Du für 400...500 tauschen, wenn ein Flexrohr mit einschweissen kaum 100 kostet? So lange fährst Du die Kiste net mehr das es noch mal defekt ist. Meinste net auch? :?

hab ich auch gedacht..bzw. gewußt..

Schön, warum dann wieder neuen Thread zum selben Thema? :(

• Defkter Auspuff gleich höherer Spritverbrauch ?? Beitrag #5

passat1806

Punkte Reaktionen
0
hast auch wieder recht..aber wer soll das teil schweißen??bosch macht dat nicht..muß mich mal rumhören

aber meine eigentliche frage hat noch keiner beantwortet..spritverbrauch erhöht??

• Defkter Auspuff gleich höherer Spritverbrauch ?? Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Na das macht Dir jede freie Werkstatt. Sollte inkl Material um 100 bis max 150€ liegen. :wink:

aber meine eigentliche frage hat noch keiner beantwortet..spritverbrauch erhöht??

Ja auch das kann dabei ein folge effekt sein.

• Defkter Auspuff gleich höherer Spritverbrauch ?? Beitrag #7

bossichen

Punkte Reaktionen
2
Thema:

Defkter Auspuff gleich höherer Spritverbrauch ??

Defkter Auspuff gleich höherer Spritverbrauch ?? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Motor läuft auf 3 Zylinder, nach Zündkerzenwechsel wieder alles OK., nach 1-2 Tagen das gleiche Problem ? Fehlerspeicher sagte 1. Zündkerze defekt !: Hallo Leute hier im Passat Forum , bin neu hier ! Wir haben einen Passat Variant 3BG mit 102 PS, 1.6 L, Modell 2001. Motor fing an zu ruckeln...
Ruckeln und hoher Ölverbrauch / Zündkerze am Kontakt verölt: Guten Morgen Foumsmitglieder.. Ich habe das folgende Problem mit meinem Passat Variant, Bj. 1998, 1,6 l Benziner, Schalter: Vor ca. 3 Wochen...
Türschloss hinten rechts / Blinkdiode defekt ???: Hallo liebe User-Gemeinde, hatte gestern ein überraschendes Erlebnis und hoffe ihr könnt mir das Phänomen erklären bzw. mir helfen. - seit...
Oben Unten