defender+ZV anschliessen??

Diskutiere defender+ZV anschliessen?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe einen Schaltplan von der Alarmanlage Defender hier da ich diese kaufen will. So ganz verstehe ich den Plan für die ZV nicht:Nach...
  • defender+ZV anschliessen?? Beitrag #1

thomas011

Hallo,
ich habe einen Schaltplan von der Alarmanlage Defender hier da ich diese kaufen will.
So ganz verstehe ich den Plan für die ZV nicht:Nach dem Schaltbild sollen 3 Adern zur ZV in die Tür gehen.
Masse,
auf
zu
Mein Passat ist Bjhr.2003.

Gruss
Thomas

• defender+ZV anschliessen?? Beitrag #2

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

normaler weise mußt du,da wahrscheinlich das Relais für die ZV von der AA extra sitzt nur die Leitung im Türstrang suchen wo Dauerspannung (ich glaube +5V) anliegt,auf die Masse Leitung legen und die anderen beiden jeweils auf das Kabel für Auf und Zu

Gruß
Kevin

Thema:

defender+ZV anschliessen??

defender+ZV anschliessen?? - Ähnliche Themen

Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Oben Unten