Defekter Zylinderkopf Passat 3C 2,0 TDI Kulanz?

Diskutiere Defekter Zylinderkopf Passat 3C 2,0 TDI Kulanz? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Jungs Mein Nachbar hat Probleme mit seinem 3C Variant . Er drückt Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter und verdacht auf ZKD. Eine...
  • Defekter Zylinderkopf Passat 3C 2,0 TDI Kulanz? Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs

Mein Nachbar hat Probleme mit seinem 3C Variant .

Er drückt Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter und verdacht auf ZKD.
Eine Werkstatt sagte das der Kopf wohl hin sei .

Frage ist euch ne Kulanzaktion oder so bekannt?

• Defekter Zylinderkopf Passat 3C 2,0 TDI Kulanz? Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Bei Wenig KM und Vertragshändler gepflegtem Fahrzeug ist Sonderkulanz möglich. Muss der Händler abfragen. Wie alt ist der und wieviel KM auf der UHR

• Defekter Zylinderkopf Passat 3C 2,0 TDI Kulanz? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
2007-164 tkm

• Defekter Zylinderkopf Passat 3C 2,0 TDI Kulanz? Beitrag #4

seawos

Punkte Reaktionen
2
:lach:

Thema:

Defekter Zylinderkopf Passat 3C 2,0 TDI Kulanz?

Defekter Zylinderkopf Passat 3C 2,0 TDI Kulanz? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Ruckeln und hoher Ölverbrauch / Zündkerze am Kontakt verölt: Guten Morgen Foumsmitglieder.. Ich habe das folgende Problem mit meinem Passat Variant, Bj. 1998, 1,6 l Benziner, Schalter: Vor ca. 3 Wochen...
Motorschaden - 1.9 TDI 77KW BLS (Pumpe-Düse): Hallo zusammen, mein Passat Variant hat sich kürzlich mit einem Motorschaden verabschiedet - nach fast 8 Jahren und 194TKM. Ich habe den Wagen...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Oben Unten