Defekter Endschalter an der Heckklappe(Limousine)

Diskutiere Defekter Endschalter an der Heckklappe(Limousine) im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi ihrs, hab ne 3b limo und folgendes problem: die kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht richtig-mal bleibts ganz dunkel oder sie schaltet...
  • Defekter Endschalter an der Heckklappe(Limousine) Beitrag #1

pietklokke

Punkte Reaktionen
0
hi ihrs,

hab ne 3b limo und folgendes problem: die kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht richtig-mal bleibts ganz dunkel oder sie schaltet verzögert ein, ein anderes mal geht's ganz normal.

Frage: wo sitzt der endschalter der heckklappe und kann man den halbwegs problemlos austauschen?

wollte mir jetzt kaltlichtlichtkathoden als beleuchtung einbauen-jemand erfahrung damit? gibt's was zu beachten?

mfg piet

• Defekter Endschalter an der Heckklappe(Limousine) Beitrag #3

pietklokke

Punkte Reaktionen
0
danke marc,

aber wo sitz der schalter? am Schloss?

• Defekter Endschalter an der Heckklappe(Limousine) Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mal schauen was auf meiner Seite steht....

Zitat: Kontakt im Heckklappenschloß (nur Limousine)

• Defekter Endschalter an der Heckklappe(Limousine) Beitrag #5

pietklokke

Punkte Reaktionen
0
:eek: na jetzt aber :eek:

leuchtet ein

danke

Thema:

Defekter Endschalter an der Heckklappe(Limousine)

Defekter Endschalter an der Heckklappe(Limousine) - Ähnliche Themen

KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten