Deckel Mittelarmlehne

Diskutiere Deckel Mittelarmlehne im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da mein Deckel von der Mittelarmlehne irgendwie seine Form verliert und außerdem das quietschen anfängt, wollte ich mir heute einen neuen...
  • Deckel Mittelarmlehne Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Da mein Deckel von der Mittelarmlehne irgendwie seine Form verliert und außerdem das quietschen anfängt, wollte ich mir heute einen neuen besoregn. Beim durchschauen der Preise ist mir aufgefallen, daß die Deckel mit Leder auch nicht mehr kosten als die mit Stoff.
Nur weiß ich trotzdem nicht, welchen ich nehmen soll. Das Leder sollte möglichst gut zur Mittelkonsole passen oder zum Schaltsack. Jetzt gibt es aber den Deckel in schwarz/schwarz Leder und in satinschwarz/schwarz Leder :?
Wo ist jetzt da der Unterschied. Mein Freundlicher weiß das natürlich mal wieder nicht.

• Deckel Mittelarmlehne Beitrag #2

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Glaube das satin/schwarz glänzt etwas mehr als das schwarz/schwarz dafür ist das schwarz/schwarz aber dunkel!!
Zumindest was es mal so!

MFG Heiko

• Deckel Mittelarmlehne Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hat vielleicht jemand ein Bild mit der passenden Bezeichnung?
Danke!

• Deckel Mittelarmlehne Beitrag #4

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Oha das ist gut im ETKA gib es ja keine solchen Bilder, muß mal bei meinem Nachbarn schauen der hat auch einen Passi mit schwarzer Ausstattung!!

MFG Heiko

Thema:

Deckel Mittelarmlehne

Deckel Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne neu beziehen: Hallo, ist hier noch jemand aktuell mit diesem Thema beschäftigt? Zu diesem Thema wurde zwar in der Vergangenheit schon ne Menge geschrieben, aber...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Einbau Linsenrücklichter Passat Variant (3BG an 3B): Einbauanleitung: Nachdem in diversen Foren über die Möglichkeit zur Umrüstung diskutiert wurde, habe ich mal den Versuch gewagt, da mir die...
Oben Unten