deckel der mittelarmlehne 3B Lederfrage

Diskutiere deckel der mittelarmlehne 3B Lederfrage im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich habe in meinen audi 80 avant eine MAL aus einem 3B verbaut, mit stoffdeckel. jetzt habe ich mir eine lederausstattung eingebaut und...
  • deckel der mittelarmlehne 3B Lederfrage Beitrag #1

EarthNut

hallo, ich habe in meinen audi 80 avant eine MAL aus einem 3B verbaut, mit stoffdeckel.

jetzt habe ich mir eine lederausstattung eingebaut und bin nun auf der suche nach einem deckel in der richtigen farbe. bei vw sagte man mir es würde verschiedene schwarztöne geben.

könnt ihr vielleicht ein paar bilder von den lederfarben mit namen posten? damit ich weiss welche farbe zu meinem leder passt.

hier mal ein bild meines leders

img.pl

mfg jens

• deckel der mittelarmlehne 3B Lederfrage Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, wenn es eine eckige Armlehne ist, (vorbereitung für einen Telefoneinbau) 3B0 867 173 A FDZ,

wenn es eine runde Armlehne ist, 3B0 867 173 FLL

• deckel der mittelarmlehne 3B Lederfrage Beitrag #3

EarthNut

ich würd mal sagen das es die runde ist. welche farbe ist die teilenummer?

• deckel der mittelarmlehne 3B Lederfrage Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
3B0 867 173 FLL

Armlehne (Oberteil)
satinschwarz/schwarz
fuer Lederausstattung

3B0 867 173 KWH

Armlehne (Oberteil)
schwarz/schwarz
fuer Lederausstattung

diese zwei gibt es in der runden ausführung.

• deckel der mittelarmlehne 3B Lederfrage Beitrag #5

EarthNut

wie sehen die denn aus?

wie unterscheiden sich die beiden schwarztöne?

Thema:

deckel der mittelarmlehne 3B Lederfrage

deckel der mittelarmlehne 3B Lederfrage - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Oben Unten