DE umrüsten auf Xenon

Diskutiere DE umrüsten auf Xenon im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sorry, ich glaub das Thema wurde schon mal angeschnitten aber habe voll das Problem! Rüste gerade auf Xenon um wobei mein Stecker nicht mehr passt...
  • DE umrüsten auf Xenon Beitrag #1

Passat163

Sorry, ich glaub das Thema wurde schon mal angeschnitten aber habe voll das Problem!
Rüste gerade auf Xenon um wobei mein Stecker nicht mehr passt ( DE 10 u. Xenon 12 Polig)! Jetzt wurde mir gesagt das normalerweise der Stecker passen sollte! Kann nicht passen da Xenon bei mir mehr Pole hat!
Xenon ist aus einem W8!
Kann mir jemand weiter helfen wo ich diese 12 Poligen Stecker herbekomme?
Freue mich um jedde Antwort, danke im Voraus!

• DE umrüsten auf Xenon Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die 12poligen Stecker sind aus einem US Passat. Soweit es mir bekannt ist kann man einen Adapter von 10 auf 12 Pol basteln, wüßte aber nicht das ich schonmal eine fertige Anleitung dazu gesehen habe. Ist also zumindest mit einem (intensiven) Studium der Stromlaufpläne verbunden.

Gruß,
Morton

• DE umrüsten auf Xenon Beitrag #3

Passat163

Danke jetzt werd ichs wohl glauben müßen das die aus einem US Modell sind, mir hatte schon ein anderer das selbe gesagt was ich aber nicht ganz glauben konnte! Finde aber von VW traurig das die mir das nicht sagen konnten, die sagten nur das sie den Stecker nicht besorgen können!

Danke für die Auskunft, mfg Kraus!

Thema:

DE umrüsten auf Xenon

DE umrüsten auf Xenon - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Umrüstung Xenon auf Halogen: Hallo zusammen, habe einen Passat 3BG 2.0 von Werk aus mit Xenon Scheinwerfern. Nach einem Wildunfall hat sich der Vorbesitzer dafür entschieden...
AVF motor geht während der fahrt aus: Hallo ich weiss ,das darüber schon viel geschrieben wurde ,aber so was habe ich noch nicht gesehen bzw. gelesen A7 in der nähe von Kassel ging...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Oben Unten