Dauerplus/Zündungsplus

Diskutiere Dauerplus/Zündungsplus im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hello Kollegen!! Bräucht da mal eine Bestätigung: Bei meinem neuen MFD-G ist des Problem, dass immer wenn ich die Zündung ausschalte, das Gerät...
  • Dauerplus/Zündungsplus Beitrag #1

reiniflitzer

Punkte Reaktionen
0
Hello Kollegen!!
Bräucht da mal eine Bestätigung:

Bei meinem neuen MFD-G ist des Problem, dass immer wenn ich die Zündung ausschalte, das Gerät wieder den CODE von mir braucht..

ist das korrekt, dass man da den pin 7 & 4 vertauschen muss und dann sollts wieder funken oder???

lG & Danke
Reini

• Dauerplus/Zündungsplus Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Stimmt!

• Dauerplus/Zündungsplus Beitrag #3

reiniflitzer

Punkte Reaktionen
0
He Danke!!

Werd das dann mal ausprobieren 8) !!!!

lG Reini

Thema:

Dauerplus/Zündungsplus

Dauerplus/Zündungsplus - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Oben Unten