Dauerlicht Schließanlage

Diskutiere Dauerlicht Schließanlage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mein Passat ist EZ.06/99 TDI, das rote kleine Blinklicht an der Türverkleidung geht nicht mehr aus.(Dauerleuchten). Schließanlagenfunktion...
  • Dauerlicht Schließanlage Beitrag #1

stohr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Passat ist EZ.06/99 TDI, das rote kleine Blinklicht an der Türverkleidung geht nicht mehr aus.(Dauerleuchten).
Schließanlagenfunktion einwandfrei.
Warum Dauerlicht???
Gruß
stohr

• Dauerlicht Schließanlage Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Das hat ein Freund von mir ebenfalls nachdem er seinen Golf 3 mit einer ZV, FFB, Tacho und Alarmanlage aus einem A3 ausgestattet hat.

Das Blinklicht leuchtet nach dem Absperren so ca 30 sekunden dauerhaft und beginnt erst dann zu blinken.

Wir sind zu dem Schluß gekommen das da ein Fehler angezeigt wird eventuell weil er die Innenraumsensoren noch nicht angeschlossen hat.

Eventuell ist es bei Dir ebenso.

Wie gesagt ist nur eine Vermutung. Steht irgend was in der Bedienungsanleitung?

Silver Surfer

• Dauerlicht Schließanlage Beitrag #3

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe glaub ich hier irgendwo gelesen, dass es so sein kann wenn ein mikroschalter in einer der türen nicht funkioniert. dann schliesst zwar die ZV, aber die alarmanlage sieht eine tür die nicht zu ist. wenn dein passi normalerweise blinkt beim schliessen, würdest du es auch da sehen. denn dann ginge zwar auch die ZV aber es blinkt nicht mehr weil theoretisch eine tür/klappe noch offen steht.
ist ne vermutung, vielleicht hilfts was. . .

Thema:

Dauerlicht Schließanlage

Dauerlicht Schließanlage - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Coming home Leuchte rechts ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat B7 bei dem ich den Spiegelblinker rechts erneuert habe. Allerdings geht die coming home Lampe unterhalb...
Oben Unten