Dauer einbau Gelenkwelle?????

Diskutiere Dauer einbau Gelenkwelle????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wielange dauert der einbau einer neuen Antriebswelle rechts??? (Benziner 125 PS, Schaltgetriebe, Bj. 1997) Lohnt es auch wenn man nur...
  • Dauer einbau Gelenkwelle????? Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wielange dauert der einbau einer neuen Antriebswelle rechts???

(Benziner 125 PS, Schaltgetriebe, Bj. 1997)

Lohnt es auch wenn man nur das Gelenk (getriebeseitig o. radseitig) wechselt??

Vielen Dank.

• Dauer einbau Gelenkwelle????? Beitrag #2

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Passi97Dessau schrieb:
wielange dauert der einbau einer neuen Antriebswelle rechts???

Arbeitsvorgang J2.0700 (Aus-u. Einbau)
Rechts 0.90 Std / für beide 1.3 Std

2. Nein lohnt sich nicht (Meine Meinung)

Gruss

Reno

• Dauer einbau Gelenkwelle????? Beitrag #3

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Also lieber gleich komplett wechseln???

Also die Welle kostet im Zubehör ca. 250 Euro...geht das ok oder bekomme die die irgendwo noch günstiger.

Das einzelne Gelenk kostet ca. 90 Euro..

Hm....

• Dauer einbau Gelenkwelle????? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Passi97Dessau schrieb:
Also lieber gleich komplett wechseln???

Also die Welle kostet im Zubehör ca. 250 Euro...geht das ok oder bekomme die die irgendwo noch günstiger.

Das einzelne Gelenk kostet ca. 90 Euro..

Hm....

Aussengelenk reicht. Je nach Sys ist inne Tripode, aber auch die Gleichlauf gehen seltenst innen kaputt.

• Dauer einbau Gelenkwelle????? Beitrag #5

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Aussengelenk reicht. Je nach Sys ist inne Tripode, aber auch die Gleichlauf gehen seltenst innen kaputt.[/quote]

Kannst du mir das mal für einen Laien übersetzen?? Tripode usw.??

Also das gräusch kommt bei langen linkskurven zum vorschein (bestimmter Lenkeinschlag). Sobald ich den Winkel ändere ist es weg.

Eher innen oder außen.

Vielen lieben Dank.

• Dauer einbau Gelenkwelle????? Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Passi97Dessau schrieb:
Kannst du mir das mal für einen Laien übersetzen?? Tripode usw.??

Also das gräusch kommt bei langen linkskurven zum vorschein (bestimmter Lenkeinschlag). Sobald ich den Winkel ändere ist es weg.

Eher innen oder außen.

Vielen lieben Dank.

Wohl eher aussen. 8)

• Dauer einbau Gelenkwelle????? Beitrag #7

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Wann würde es denn auftreten wenn es getriebeseitig ist??

Thema:

Dauer einbau Gelenkwelle?????

Dauer einbau Gelenkwelle????? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Verzweifelung 35i: Hallo ich habe einen Passat 35i Bj . 96 , 1,6 L mit 101 PS . Vor 10 Tagen ist das Auto während der Fahrt aus gegangen und seit dem tut sich...
Oben Unten