Datensatz Commonrail TDI

Diskutiere Datensatz Commonrail TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Hat vielleicht jemand von euch einen Motorsteuergerätedatensatz von einem (aktuellen) Commonrail TDI. Am liebsten wär mir ein Bosch EDC16...
  • Datensatz Commonrail TDI Beitrag #1

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hat vielleicht jemand von euch einen Motorsteuergerätedatensatz von einem (aktuellen) Commonrail TDI. Am liebsten wär mir ein Bosch EDC16, mit oder ohne Partikelfilter.

Würd gern mal reinsehen was sich da alles geändert hat.....

danke,
Nebelwerfer

Thema:

Datensatz Commonrail TDI

Datensatz Commonrail TDI - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten