Daten für next DD25 subwoofer

Diskutiere Daten für next DD25 subwoofer im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi leute! will mir ein gehäuse für meine beiden next DD25 subwoofer bauen. Um das nötige volumen auszurechnen brauche ich allerdings die...
  • Daten für next DD25 subwoofer Beitrag #1

tdi1109

Punkte Reaktionen
0
Hi leute! will mir ein gehäuse für meine beiden next DD25 subwoofer bauen. Um das nötige volumen auszurechnen brauche ich allerdings die technischen daten. falls die einer von euch hat wäre es klasse, wenn er mir die mal zur verfügung stellen könnte. oder kennt vielleicht einer die adresse der homepage von next? finde leider nichts im internet dazu!danke für eure hilfe.

• Daten für next DD25 subwoofer Beitrag #3

tdi1109

Punkte Reaktionen
0
danke!das hilft mir weiter! jetzt kann das basteln los gehen!

Thema:

Daten für next DD25 subwoofer

Daten für next DD25 subwoofer - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Mein Projekt: Hey, möchte euch hier mal mein neues Projekt vorstellen...falls es jemanden interessiert. ;-) Inspiriert wurde ich vor allem durch dieses Foto...
Kleine Bildstory meiner Subwoofer-Box.Dezent ist trend!: Hallo! Hab' schon lange nichts mehr beigetragen, jedoch finde ich dieses Forum derart klasse dass ich auch meine eigenen Erfolge allen zur...
Mein einbauprojekt, inkl PC: Hallo Zusammen, so in kürze bekomme ich meinen Passi den ich schon einige Zeit als Firmenwagen nutze fest *freude* bisher wollte ich daran nichts...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Oben Unten