Das war das Winterreifen SOS

Diskutiere Das war das Winterreifen SOS im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hast wohl vorher schon Hundefutter genascht. Ach so, soll ich die Dose kaltstellen oder magst du?s lauwarm ??? :D
  • Das war das Winterreifen SOS Beitrag #41

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Hast wohl vorher schon Hundefutter genascht. Ach so, soll ich die Dose kaltstellen oder magst du?s lauwarm ??? :D

• Das war das Winterreifen SOS Beitrag #42

KäptnKatze

Punkte Reaktionen
0
Wie entfalten sich denn die Aromastoffe besser? Welcher edle Tropfen wird denn zu dem Festmahl gereicht? Wer übernimmt die Funktion des Sommeliers? Und wer besorgt das Corned Beef? :roll:

• Das war das Winterreifen SOS Beitrag #43

Rettel

Punkte Reaktionen
0
@ KäptenKatze,
ich sag mal , " ANDREA SUPERMAUS "

• Das war das Winterreifen SOS Beitrag #44

killed

Moin Jungens!

Ich hab hier eventl. was für euch: Ich bestell mir aus Amerika den 2 tlg. (!) Haubenbra und lass den über meine Firma schicken. Ich hab grad mal eine Anfrage gestartet. Wie siehts aus, hat jemand von euch SOS`lern Interesse? Ich frag nur euch, weil ich euch den dann pers. vorbei bringen kann. Zur Not kann ich auch welche weiterverschicken, muss aber nicht unbedingt sein. Der Preis wir deutlich unter 100Euro liegen (also zw. 70 und 99€ :D ) , hier in D ab 145€ zu haben (lt. Ebay) :eek: . Sonst finde ich leider keine Anbieter die es in D für unter 100€ vertreiben. :( Bei Interesse einfach kurz melden! Wie gesagt im Moment läuft nur die Anfrage, müsste aber eigentlich schon hinhauen!

Gruss Matze

• Das war das Winterreifen SOS Beitrag #45

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Hurrra!
Die beheizbare Frontscheinbe ist seit gestern in Betrieb!
War nochmal ein ganzes Stück Arbeit (2-3Std.)
Hätte somit auch ohne "den Verlust von Zeit durch unsinnigen Einbau von Solarplexiusscheiben" :lol: am Schraubertag nicht gereicht. Schon alleine dadurch daß ich den falschen Taster bekommen habe.

Beim Nächsten mal nehme ich mir ganz fest vor, mal zu kucken und nicht den ganzen Tag im Fußraum zu verbringen :D

• Das war das Winterreifen SOS Beitrag #46
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Knuffelschatzi!

Ja, danke nochmal für deine Hilfe! *schmaaaaaaaaaaaaaatz*

Bussi
Andrea

• Das war das Winterreifen SOS Beitrag #47

twingofahrerin

hallo ihr lieben,

ich war am wochenende mit der passatlerfamily rettel an einem tombola-stand und wie das schicksal es will - habe ich einen neuen schlitten gewonnen.
ich fahre jetzt nicht mehr twingo - sonder VW

und da ihr alle meinen neuen schlitten sehen sollt, habe ich hier mal ein bild für euch von meinem VW - falls es mit dem hochladen klappt :)

liebe grüße
ela
39_big.jpg

• Das war das Winterreifen SOS Beitrag #48
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
*neid*

so ein schönes Blau...

P. S.: "Passatlerfamilie Rettel" :lol:

Thema:

Das war das Winterreifen SOS

Das war das Winterreifen SOS - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Oben Unten