Das SOS ist vorüber !

Diskutiere Das SOS ist vorüber ! im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; @ KEH-SG 888 ich will dir ja nicht weh tun, aber ich glaub das Thema können wir eh schon beenden, nicht war Tami ? :D Kommen wir wieder zur...
  • Das SOS ist vorüber ! Beitrag #41

Rettel

Punkte Reaktionen
0
@ KEH-SG 888
ich will dir ja nicht weh tun, aber ich glaub das Thema können wir eh schon beenden, nicht war Tami ? :D

Kommen wir wieder zur Sache, damit wir den OT Bereich verlassen können.

Also wenn ich Eure Postings so lese ( bezgl. des SOS ), dann freue ich mich das es Euch allen so gut gefallen hat. Deshalb bin ich auch sehr optimistisch und sage mal:
Das war nicht das letzte SOS in 2005. :top:

In diesem Sinne - bis zum nächsten Mal.

Gruß Andi

• Das SOS ist vorüber ! Beitrag #42

KEH-SG 888

Punkte Reaktionen
0
naja...was soll ich dazu noch sagen..... :cry:
dann lohnt sich für mich das SOS ja auch nicht :(
okay....schluss mit dem o.t.

• Das SOS ist vorüber ! Beitrag #43

passi-kind

Rettel schrieb:
@ KEH-SG 888
ich will dir ja nicht weh tun, aber ich glaub das Thema können wir eh schon beenden, nicht war Tami ? :D

Ja Daddio, ich glaube da könntest du ziemlich Recht haben :top:

und @ KEH-SG 888 : Jupp, "diese gewisse Person" liest hier auch mit :razz: Und wie gesagt : 4 (!!!) Eltern :!: :!: :!: :!: :!:

s' Passi-Kind

• Das SOS ist vorüber ! Beitrag #44

Rettel

Punkte Reaktionen
0
@ KEH-SG 888
eins will ich noch sagen:
Das SOS lohnt sich trotzdem :top:

• Das SOS ist vorüber ! Beitrag #45

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
da fährt man ja och nich wegen die weiber hin ^^

und tft is bestellt andy

• Das SOS ist vorüber ! Beitrag #46

KEH-SG 888

Punkte Reaktionen
0
naja, ich muss mal gucken wie es sich so mit den autos bei mir entwickelt.....ich ziehe ja in 3 wochen nach salzburg...ohne den passi von meiner mom. und von salzburg über regensburg zu euch ist doch schon ein ganz schönes stück....aber ich denke dass ich spontan entscheiden werde dass ich komme :top:

• Das SOS ist vorüber ! Beitrag #47

killed

blondbe schrieb:
@Rettel, Gere, Manu, Gise:

Bevor Ihr die nem wildfremden gebt nehm ich sie!

:D :D :D :D

Hey blondbe: Hinten anstellen! :schlaumeier:

• Das SOS ist vorüber ! Beitrag #48

KEH-SG 888

Punkte Reaktionen
0
autsch....große prügelei in am brombachsee :lol:

Thema:

Das SOS ist vorüber !

Das SOS ist vorüber ! - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Sammelbestellung bei "mein Lenkrad": Servas Miteinander, nachdem mein Lenkrad doch etwas arg abgegriffen ist, hab ich mich auf die Suche nach nem Optisch aufwertbaren Ersatz gemacht...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten