Das schon jemand ausprobiert??

Diskutiere Das schon jemand ausprobiert?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollte mal wissen ob jemand hiermit schon erfahrungen gemacht hat und ob das vielleicht auch irgendwo billiger zu haben ist...
  • Das schon jemand ausprobiert?? Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
die abgebildete airbrush-pistole gibt es bei conrad für 14,95, art.-nr.: 236250 - 62, druckluft in flaschen oder ventiladapter haben die auch.
mit dem klarlackbinder müssten uns die lackprofis hier weiterhelfen.

• Das schon jemand ausprobiert?? Beitrag #3

SchneemannNR1

Punkte Reaktionen
0
gehts dir um das ausbessern mit hilfe des reserverades oder ums eigentliche ausbessern von steinschlagschäden mit dem airbrush?!
keine ahnung ob das mit dem reifen so gut ist...
aber die steinschläge kannst du erst mit feinspachtel füllen...1500er schleifen...basis spühen...trocknen lassen...klarlack mit beispritzverdünnung anrühren...auftragen...trocknen lassen...mit 1500er oder 2000er beischleifen und maschinell mit der passenden paste polieren...fertig...ach ja...beim polieren hilft es wenn man den lack mit dem heißluftfön anwärmt...und beim schleifen seifenlauge verwenden

also so hab ichs bissher gemacht und es hat sich noch keiner beschwert... :wink:

• Das schon jemand ausprobiert?? Beitrag #4
Firebolt

Firebolt

Punkte Reaktionen
0
SchneemannNR1 schrieb:
also so hab ichs bissher gemacht und es hat sich noch keiner beschwert... :wink:

Ich kann das nur bestätigen !
Der erste Teil meiner Lackspritzer (wir vermuten Bremsflüssigkeit) ist weg. Der Rest wird nächstes Wochenende gemacht und der Lack ist wieder top !

Danke nochmal Schneemann !

• Das schon jemand ausprobiert?? Beitrag #5

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Das vom Schneemann is ja cool. Werd das gleich mal ausprobieren. Hab nämlich auch zwei- drei Stellen in der Schürze....

MFG und thanks

Thema:

Das schon jemand ausprobiert??

Das schon jemand ausprobiert?? - Ähnliche Themen

Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten