Das Basteln und Schnitzen hat ein Ende!Orig.Hecklappenleiste

Diskutiere Das Basteln und Schnitzen hat ein Ende!Orig.Hecklappenleiste im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Es gibt für den 3B/3BG (Limo und Variant) die Chromleiste am Kofferraumdeckel von nun an als orig. Volkswagen Zubehörteil von VOTEX :D Kostet in...
  • Das Basteln und Schnitzen hat ein Ende!Orig.Hecklappenleiste Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Es gibt für den 3B/3BG (Limo und Variant) die Chromleiste am Kofferraumdeckel von nun an als orig. Volkswagen Zubehörteil von VOTEX :D Kostet in Ö rund EUR 45,-
Infos hier:
http://www.votex.de
dann Produkte
dann Volkswagen Zubehör
dann Passat -> Prospekt

Ganz unten im PDF sind die Bilder zu den beiden Leisten.

Grüße

• Das Basteln und Schnitzen hat ein Ende!Orig.Hecklappenleiste Beitrag #2

recystar

Punkte Reaktionen
0
...das scheint aber auch nur ein leiste aus plaste und elaste zu sein, wie heißt es so schön "chromoptik". auch finde ich die leiste bei der limo zu breit. da bleibe ich lieber bei meiner gedremelten A6 leiste, die ist masiv alu poliert und bestimmt günstiger...

• Das Basteln und Schnitzen hat ein Ende!Orig.Hecklappenleiste Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Geht bei soviel 'massivem' Gewicht an der Kante der Deckel überhaupt noch auf :?: :D
Das mit der "Chromoptik" wäre für mich überhaupt kein Problem. ALLE Highlineleisten sind 'nur' in "Chromoptik". :lol:

Für mich persönlich ist diese Leiste sowieso nix, da sie mir prinzipiell NICHT am Passat gefällt. Wollte nur die Info geben daß es von nun an von VOTEX eine orig.Leiste gibt, ohne zu dremeln. Macht was draus oder nicht.
Und das die A6-Leiste weniger kostet halte ich für ein Gerücht.

Grüße

Thema:

Das Basteln und Schnitzen hat ein Ende!Orig.Hecklappenleiste

Das Basteln und Schnitzen hat ein Ende!Orig.Hecklappenleiste - Ähnliche Themen

Ladeschutzleiste: Meinst Du die Leiste beim Variant in Chrom auf der Ladekante im Innenraum? die passt bei beiden, ich hab eine nagelneue liegen. (Die kannst Du...
Oben Unten