Darf ich die auf meinem Passat fahren ?

Diskutiere Darf ich die auf meinem Passat fahren ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, darf ich diese Felgen und Reifen auf meinem Passi fahren, ohne Umbauten :?: vorne : 235-35/19 hinten : 235-35/19 et 52 mm ...
  • Darf ich die auf meinem Passat fahren ? Beitrag #1

Mekki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

darf ich diese Felgen und Reifen auf
meinem Passi fahren, ohne Umbauten :?:

vorne : 235-35/19 hinten : 235-35/19 et 52 mm :?:

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen...

Viele Grüße

Mekki 8)

• Darf ich die auf meinem Passat fahren ? Beitrag #2

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Mit den Reifen weiß ich nicht!Aber bei einer et von 52 musst du auf garantie Spurplatten rauf machen da!Sonst wird es innen am Kotflügel/Dämpfer schleifen!!

MFG Silberling

• Darf ich die auf meinem Passat fahren ? Beitrag #3

Mekki

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle
Antwort,
was bräuchte ich denn für Spurplatten :?:

Hoffe Du kannst mir auch noch diese Frage
beantworten :?:

Schöne Grüße

Mekki 8)

• Darf ich die auf meinem Passat fahren ? Beitrag #4

andy293

Punkte Reaktionen
0
also ich fahre et 45 ohne spurplatten also musst du mindestens 7mm pro seite fahren !!!

• Darf ich die auf meinem Passat fahren ? Beitrag #5
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Viel wichtiger ist wie breit die Felge ist, und ob es ein 3b oder bg ist. Außerdem hängt viel vom Reifenfabrikat ab. :wink:

• Darf ich die auf meinem Passat fahren ? Beitrag #6

andy293

Punkte Reaktionen
0
ich fahre eiien 3b mit 8,5x19 et 45 mit 235/35 19 und kw gewinde vari 1

Thema:

Darf ich die auf meinem Passat fahren ?

Darf ich die auf meinem Passat fahren ? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten