Danke ans Forum !

Diskutiere Danke ans Forum ! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, erstmal wollt ich mich kurz vorstellen, bin (relativ) neu hier und muss sagen, euer Forum ist echt klasse! :top: Allerdings hat das...
  • Danke ans Forum ! Beitrag #1

killed

Hallo,

erstmal wollt ich mich kurz vorstellen, bin (relativ) neu hier und muss sagen, euer Forum ist echt klasse! :top:
Allerdings hat das ganze einen kleinen Haken:
Ich hatte vorher einen Passat 35i "gemotzt" bis zum (fast) geht nicht mehr und hab mir geschworen, bei meinem 3b passiert mir das nicht mehr. Bis ich das Forum entdeckte..... :D
Ihr habt mir den Anreiz gegeben, meinen 3b 'etwas' zu verschönern.
Naja das Ende vom Lied ist jetzt: Ich darf mir im Winter ein neues Saison-Gefährt zulegen, von meiner Freundin mal ganz abgesehen... :D
Ihr seid schuld! :lol:
Auf jeden Fall: Danke für euer Forum und ich hoffe, man sieht sich mal auf div. Treffen :)

• Danke ans Forum ! Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Herzlich willkommen

und immer schöm weiter bastelt, das hält jung.

Dann noch viel Spaß im besten Forum des www.

• Danke ans Forum ! Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
zeig uns doch mal ein bild von deinem

alten 35er und deinem jetzigen 3b

gruß david

• Danke ans Forum ! Beitrag #5

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Freak 35i/3B
der schaut doch schon ganz gut aus.
vor allem die Felgen gefallen mir gut. das sind doch Limited Felgen, oder ???

• Danke ans Forum ! Beitrag #6

killed

@Roland

Ja, sind Limited Felgen! Eigentlich ist er so fertig. Mehr will ich nicht ausser vielleicht noch so ein hübsches 'Kleid' von Crazy Colors :roll:
Naja lackiert sollte er schon noch werden, hab leider nen Hagelschaden. :?
Aber danke für das Kompliment!

• Danke ans Forum ! Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Sieht doch gut aus :top:

Vielleicht den Grill noch in Wagenfarbe..... :?: :!: :wink:

Thema:

Danke ans Forum !

Danke ans Forum ! - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Fensterheber / Tempomat Problem.... HILFE!: Hallo, ich bin neu hier und habe auch sofort ein Problem, das ich teilen möchte. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht (und auch dieses...
Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
Oben Unten