Dänemark-Navi-CD für MFD / WOHER ???

Diskutiere Dänemark-Navi-CD für MFD / WOHER ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo!!! Kann mir einer helfen und mir sagen, wo ich eine MFD-CD für Dänemark herbekomme bzw. welche ich nehmen kann (es gibt ja scheinbar einige...
  • Dänemark-Navi-CD für MFD / WOHER ??? Beitrag #1

roesi71

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Kann mir einer helfen und mir sagen, wo ich eine MFD-CD für Dänemark herbekomme bzw. welche ich nehmen kann (es gibt ja scheinbar einige Anbieter) ???

Habe schon bei E*** geguckt, aber leider nichts gefunden.

• Dänemark-Navi-CD für MFD / WOHER ??? Beitrag #3

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hi roesi71

entweder ganz offiziell in einem Shop.
z.B. bei navisys hier brauchst du die Basis Blaupunkt. (daneben findest du auch die Hilfe zum zuordnen der einzelnen CDs.)
oder bei Ebay.
wenn du MFD auf der Blende stehen hast brauchst du die DX sonst die non DX Versionen.
für Dänemark gibts zwei Möglichkeiten. Entweder die von Baumi angesprochene Major Routes of Europe. Dort sind halt von allen Ländern die Hauptstrassen und die Grossen Städte drauf. Oder die Skandinavien CD. Dort sind halt Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland drauf. Ob dir jetzt das eine oder ander elieber ist Musst du selber entscheiden. Auf er MRoE sind halt die einzelnen Länder nie mit soviel Daten drauf wie auf den einzelnen Ländercds.

Gruß
Enno

Thema:

Dänemark-Navi-CD für MFD / WOHER ???

Dänemark-Navi-CD für MFD / WOHER ??? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Mufu von B7 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten