Dämpfer der Hinterachse

Diskutiere Dämpfer der Hinterachse im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo Ist das normal, das die Dämpfer der Hinterachse "Atmen" ??? Das jedenfalls sagt der Werkstattmensch. Sind beide (rechts und links) Öllig...
  • Dämpfer der Hinterachse Beitrag #1

marinekaefer

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ist das normal, das die Dämpfer der Hinterachse "Atmen" ???
Das jedenfalls sagt der Werkstattmensch.

Sind beide (rechts und links) Öllig. Originaldämpfer.

Thema:

Dämpfer der Hinterachse

Dämpfer der Hinterachse - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Hinterachse 3BG V6 4 Motion: Hallo zusammen, meine Hinterachse hat Durchrostungen und leider ist die HU nun fällig. Darf man daran schweißen? Falls nein, passen alle 4 Motion...
Oben Unten