Dachträger

Diskutiere Dachträger im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute ! hate schon mal einen passat kombi bj. 92 und dazu den originalen dachträger der sehr stabil war und auch ein super produkt jetz...
  • Dachträger Beitrag #1

geier

Punkte Reaktionen
0
hallo leute !

hate schon mal einen passat kombi bj. 92 und dazu den originalen dachträger der sehr stabil war und auch ein super produkt

jetz hab ich einen passat bj. 2001 un dachte der passt

:? aber leider er ist zu kurz

meine frage gibt es einen originalen für meien passat ?

mfg.

geier

• Dachträger

Anzeige

• Dachträger Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja gibt es beim :) !
Votex hat den glaube ich im Programm, Thule sind auch nicht schlecht!
Ich würde mal im Auktionshaus nachschauen!

Grüsse Ralph

• Dachträger Beitrag #3

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
Votex macht einen guten Eindruck, hat aber sicher andere Schienen als der von 92. Das Zubehör wird nicht mehr mit Klammer um die Schiene festgeschraubt, sondern in eine innenliegende Schiene eingesteckt. Erforderlich entweder neues Zubehör oder sogenannte Nutensteine, gibt es bei Thule aber auch bei VW. Bei Thule gibt es glaube ich beide Systeme

Thema:

Dachträger

Dachträger - Ähnliche Themen

Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten