Dachträger- Welche passen?

Diskutiere Dachträger- Welche passen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich suche vor meinem Winterurlaub einen Dachgrundträger für meinen 3BG Variant. Möchte diesen eigentlich ersteigern. Soll ein original...
  • Dachträger- Welche passen? Beitrag #1

Gast5690

Hallo!

Ich suche vor meinem Winterurlaub einen Dachgrundträger für meinen 3BG Variant. Möchte diesen eigentlich ersteigern. Soll ein original VW-Träger werden.
Ab welchem Baujahr ist die Dachreling unverändert, also ab welchem Jahr kann ich suchen? ab BJ98?

Welche Typen passen alle? Golf/Bora Variant? 35I paßt nicht, den hab ich noch von meinem Vorgängerwagen.

Danke!
Gruß, Christian

• Dachträger- Welche passen? Beitrag #2

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Ab BJ 98 kannst du verwenden.

Und ja, die vom Golf IV und Bora Variant passen auch.

Nummer müsste sein 1J5 071 151 041 in schwarz und 1J5 071 151 666 in silber.

Thema:

Dachträger- Welche passen?

Dachträger- Welche passen? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten